Stürzt komplett ab nach neu flashen

  • Moin,


    habe mir eine 7080 HD gegönnt :)


    Jetzt habe ich schon sehr viele verschiedene Images geflasht (über browser) ... läuft kurze Zeit ganz gut, konnte paar Sachen einstellen und nach ein paar Minuten freezed das Bild immer ein und dann kann die Box nicht mal mehr booten. Im TV ist nichts zu sehen und in dem Boxdisplay steht nur Dreambox beim neustartversuch nach dem Absturz.


    War bei allen Flashversuchen so.



    Vielen Dank schonmal im vorraus


    MfG


    PS: Bei einigen ist die Box garnicht erst gestartet :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es ein crashlog ?

  • Flasht Du evtl. immer mit "Settings-Übernahme". Falls ja, dann probier' es bitte mal ohne.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)