Senderliste nach TV- oder Radio-Taste

  • hallo zusammen,


    ich habe seit Beginn meiner Dreambox-Zeit (DM8000) eine Logitech Harmony 700 benutzt, die Originale ist gleich im Kasten verstaut worden. Die Tasten der Harmony reagieren seit einiger Zeit nicht mehr so richtig, darum habe ich als Ersatz eine Harmony 650 gekauft.
    Ich habe bemerkt, dass wenn die TV- oder Radio-Taste gedrückt wird, dann wird auf Radio oder TV umgeschaltet aber gleich auch noch die Senderliste aufgerufen. Das ist mit der 700 nicht so (soeben überprüft). Also die originale FB gesucht und siehe da, die Senderliste wird auch angezeigt...
    Nun stellt sich mir die Frage, ob das eine Einstellung an der Box ist, oder ich den Fehler in der Harmony-Sw suchen muss.


    Besten Dank für eure Hilfe.

  • Das ist Einstellungssache der Harmony, ich weiss nicht mehr welcher Befehl da gesendet
    wird, aber in der Einstellung findet man diese. Habe das auch gehabt, ist nur leider schon Jahre
    her.

  • vielen Dank für eure Antwort.
    Ich werde dies testen.

  • Hat so leider nicht geklappt.
    Ich habe nun eine Sequenz dafür erstellt, mit einem "Exit" nach TV bzw. Radio

  • Hast du dich an die Anleitung gehalten und den Befehl für TV rausgenommen?
    Das ist nämlich genau das, weshalb das kommt.

  • Hi,
    die Anleitung verhindert nur das beim Start einer Aktion die Senderliste kommt. Das geht auch einfacher. Hier ist es ja der TV/Radion-Befehl und die Senderliste.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo