[gelöst] Flashen geht nicht mehr bei mir

  • Hi


    Ich habe mir irgendwie mein Image zerschossen und wollte die Box neu Flashen. Keine Chance. Wenn ich es über den Webbrowser versuche komme ich zwar zu Auswahl wo ich das Image aussuchen kann aber nachdem ich flash drücke kommt nur die Meldung vom Browser "Diese Website ist nicht erreichbar" usw. Habe mehrere Browser probiert. Wenn ich es auf Usb Probiere kommt auch nur ne weisse Seite

    Code
    <http><head><title>404</title></head> <body>404 - Document not found</body></html>

    mit dieser Meldung.


    Mit Filezilla komme ich komischerweise auf die Box. Kann also Dateien übertragen usw. auch kommt die Box ins Internet. Blicke da nicht mehr durch. Thx

  • mir DreamUP versuchen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Quote

    Original von Jogi29
    mir DreamUP versuchen.



    Dafür brauche ich ein Kabel. Das muss ich erst kaufen. :D

  • Quote

    Original von Jogi29
    so etwas hat man ;)



    Bis heute konnte ich ja immer per Browser flashen. Mit so einem Problem habe ich nicht gerechnet. :D In 1-2 Tagen melde ich mich dann wenn es funktioniert hat oder wenn nicht. Thx