Nach mehrmaligen erforgleichen flashen kommt das Bild dreambox discover more
mit dem drehendem Zahnrädern,und das wahrs.
[gelöst] Starten der 900 nach flashen
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Hast du jeweils die Haken zum Übernehmen der Einstellungen entfernt?
Welches Image versuchst du denn zu flashen?
Was passiert bei einer Online-Recovery?Im Zweifel hilft auch ein Bootlog bei der Fehlersuche.
-
Wie gesagt bleibt nach neustart beim Bild dreambox in der warteschleife und die rote LED blinkt
-
Du wiederholst dich, hast aber keine einzige Frage beantwortet. Was sollen wir dir jetzt also neues erzählen?
Keine Infos, keine Hilfe. Wir sind keine Hellseher.
-
Wenn Du es mit mehreren verschiedenen Images einschliesslich des Originalen versucht hast und der Fehler erscheint nach jedem Neustart, dann kann ein Hardwaredefekt nicht ausgeschlossen werden.
Da wirst Du die Box zum Händler schicken müssen.
-
DMM 900 stable geflscht bei Fenster DM900 Rescue Loader #103.
Dann Firmware upload zweiter Versuch mit Online recovery u.s.w . Alles erfolgreich kommt bloß das Bild Dreambox. -
Wenn ich ein Orginalimage Flashe kann kein Fehler kommen, die Funktionierte mit
dem Image -
Von anderem Forum erfahren bei blinken der roten Led RAM Speicher defekt, scheint das die Schrott Produzieren. Meine 8000 wurde 100 geflasht wahr nichts.Es gibt doch Leute die sich auskennen
-
Dann hilft wohl nur eine Reparatur.
Der Fehler tritt häufiger auf, leider.
Wo hast Du die Box gekauft?
-
Original von best
dem ImageFunktioniert es denn mit dem Originalimage?
-
So lange Du uns keinen Bootlog lieferst, können wir dir auch nicht helfen!
Aber es ist ja viel einfacher zu sagen das DMM Schrott produziert. -
-
???
Ich habe geschrieben, ein HW Defekt kann nicht ausgeschlossen werden.Ein Bootlog hat er ja nicht gepostet, oder?
Und man kann natürlich weiter raten, bringt aber nichts.
-
Schade das alle die wo ihre Box fehlerfrei funktioniert, sich nie melden...
Da hätten wir wenigstens 30 Seite voll an jede defekte Meldung.Bausteine werden auch nicht von DP produziert. Nur verwendet.
-
Natürlich kann ein Hardware-Defekt nicht ausgeschlossen werden. Es können aber auch 1000. andere Sachen nicht ausgeschlossen werden. Von daher hast du mit dem Raten angefangen, was ich eben nicht sinnvoll finde...
Mir geht es dabei auch nicht um irgendeine Darstellung, ob DMM hohe Ausfallraten hat oder nicht. Mir ging es nur darum best zu helfen, den du meiner Ansicht nach einfach auf die falsche Fährte geschickt hast.
-
-
Original von m0rphU
Natürlich kann ein Hardware-Defekt nicht ausgeschlossen werden. Es können aber auch 1000. andere Sachen nicht ausgeschlossen werden. Von daher hast du mit dem Raten angefangen, was ich eben nicht sinnvoll finde...Ich habe nicht geraten...
Ich habe Anhand von wenigen Fakten einen Hinweis gegeben, was es sein könnte.
Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede.Es kann natürlich alles mögliche sein. Ein Log würde helfen, wenn denn eins da ist oder ausgelesen werden kann.
Und diese Diskussion ist für mich damit beendet.
-
Sehr fragwürdig ist natürlich dieses Antwort.
QuoteOriginal von best
dem Image
Heißt es das die Box mit ein Fremd Image nicht startet, und dafür DP verantwortlich ist? -
Fehler gefunden bei bestätigen des flashen nicht die zwei Kästchen weggeklickt
-
Das war der allererste Hinweis, den du 3 Minuten nachdem du den Thread erstellt hast, bekommen hast