Sky-Chef: HD+-Angebot von Eurosport "diskriminierend"

  • Wieviel Abos hat HD+ eigentlich verkauft?


    2 Mios?
    3 Mios?
    5 Mios?


    Denke mal das Potential ist da! Es gibt viele Leute denen Sky einfach zu teuer ist,
    aber die denken 5 Euro für ein Bisschen Bulli... kann man schon mal probieren...
    Hast ja monatliche Kündigungsfrist...


    Eher Mist, ist das sich jetzt in den Wohnzimmern die Geräte stapeln! Wobei ich
    es schon mit Genugtuung sehe, da dann offensichtlich wird, wo die Gerätepolitik
    der Anbieter hinführt!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!!!!!


    Ja pracuje na budowie

  • Kann ich dir sagen, wo das hinführt: Fernseher mit 2 CI+-Steckplätzen (https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=2424_2x+CI%2B)


    Zumindest, solange das CI+-Modul von den Anbietern noch als Receiver-Alternative geduldet wird.


    Wenn es keine Karten mehr zum Stecken gibt, sondern die Dinger im Receiver verbaut sind, dann stapeln sich die Boxen.

  • Quote

    Original von TSMusik
    Kann ich dir sagen, wo das hinführt: Fernseher mit 2 CI+-Steckplätzen (https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=2424_2x+CI%2B)
    ...


    Das gab es schonmal. Mein erster LED TV war ein Toshiba. Der hatte zwei CI Steckplätze.


    Warum das keiner mehr anbietet (jedenfalls hab ich noch keinen 4K TV mit zwei Steckplätzen gefunden, welcher mir gefallen würde) verstehe ich auch nicht.
    Eigentlich wären heutzutage 4 Steckplätze sinnvoll... :tongue:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    Edited 2 times, last by phelbes ().

  • Das ist falsch, ich habe Samsung 65JS9590 4K TV und der hat beim one connect Box 2 ci+ Steckplätze

  • Panasonic Viera TX-50DXF787 , 4k3D, Quattro Tuner inkl. Twin-Konzept, 2xCI+ Steckplätze, TV>IP Server, Streamfunktion,


    Der hat alles was man brauch....


    Hab mal beide Steckplätze belegt (Sky) und (HD+)
    funktioniert alles tadellos.


    Hatte schon kurzzeitig überlegt, die E²-Boxen in Rente zu schicken, weil der TV ALLES kann (HDR-Fotos und Videos, Youtoube, Amazon Video, Netflix, usw usw...)


    aber 2 Dinge funktionieren leider nicht mit dem TV:
    Streaming von verschlüsselten Sendern, und unverschlüsselt aufnehmen.....

  • Schön für Dich, nur ich will keinen Samsung...
    und auch keinen Panasonic...


    Und jetzt bitte keine Diskussion warum und welcher nun der Beste ist. :tongue:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • phelbes


    Quote

    Warum das keiner mehr anbietet.......


    Ich denke pampers66 wollte dir damit nur aufzeigen das viele Hersteller mehr als einen CI+ Slot anbieten.


    Wenn dir die Hersteller mit mehr CI+ Slots nicht gefallen musst du halt einen mit nur einem verwenden.
    Musst dich halt für etwas endscheiden das Leben ist kein Wunschkonzert.;)

  • Danke für Belehrung...
    Ich habe mich entschieden und, ich brauche gar kein CI Modul...


    Und, die Beiden hätten sich den Beitrag eigentlich sparen können, wenn sie meinen richtig gelesen hätten.


    Immer wieder schön die KS hier... :hurra:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.