Thank you very much to my friend

how to convert ipk to deb
-
-
Hi,please convert ipk to deb
THanks -
Won't work, incompatible to DreamOS.
-
hallo, kann man auch diese plugin convertieren?
danke
-
Same short answer, no
-
Originally posted by dhwz
Won't work, incompatible to DreamOS.Thank you
-
Can you please convert this one?
-
done
-
thank You!
-
-
Won't work, incompatible to DreamOS.
-
possible to convert this settings?
-
cebefunk
Wann werdet ihr das mal verstehen? es macht 0 Sinn dieses ipk in deb zu konvertieren ,zum einen ist das Plugin nicht für DreamOS umgebaut ,da nützt euch eine deb rein garnix und zum anderen ist das Plugin ohne Quellcode (also nur pyo ) und somit möchte der Ersteller auch nicht das jemand anderes da an seinem Plugin rumwerkelt .
Also unterlasst es doch solche Sachen zu posten und immer und immer wiede rzu fragen ob das jemand anpasst.Es gibt einen Pluginersteller der das Plugin immernoch pflegt ,baut er es nicht für DreamOS dann akzeptiert das, gibt er den Quellcode nicht mit so das es eventuell andere die Lust haben anpassen können so akzeptiert das .
Und wenn ihr es nicht akzeptieren wollt und umbedingt dieses Plugin wollt dann nutzt ein älteres Image auf eurer Box was ein älteres OE nutzt und dann könnt ihr da das Plugin so nutzen wie der Ersteller es anbietet. -
wenn ich bloss rausfinden würde, wer der Ersteller ist würde ich ihn ja gerne fragen.
Aber ich bekomme es leider nicht raus. -
Dann würde ich mich an deiner Stelle durch Google wühlen um es raus zufinden .
Und das ständige Fragen ob jemand den alten Code der nichtmal Quelloffen vorliegt zu bearbeiten ,weil das wird hier keiner machen bzw. wird es auch nicht erwünscht sein vom Ersteller wenn er nur pyo mit liefert.
Desweiteren hier die alte ipk hochladen um es in deb zu wandeln macht halt auch 0 Sinn weil der code muss geändert werden und nicht nur das installpaketUnd hier http://www.vhannibal.net kommen die Settings dann anscheind her ,lad sie dir doch per Hand und dann mit Dreamboxedit wenn dir das so wichtig ist.
-
das hochladen mache ich ja ständig, aber automatsich wöchentlich ist halt geschickter.
Ich werde versuchen weiter nach ihm zu suchen. Auf der Seite kennt ihn keiner. Was komisch ist. -
Hallo zusammen,
ich habe ein Plugin in ipk, kann mir jemand bitte diese ipk in deb konvertieren? Bzw ist das überhaupt möglich? Danke im vorraus. -
Nicht ohne Anpassung des Quellcodes.
-
ich bin leider kein experte, was müsste man denn ändern?
-