box wacht für gesetzten Timer nicht auf...

  • Bin neu bzw. nach längerer "Abstinenz" wieder zurück im "DreamBox business".
    Ich versuche, eine alte DM500HD neu zu beleben.


    Habe die Box neu geflashed (Merlin) und konfiguriert. Im Prinzip scheint auch alles bestens zu funktionieren (EPG etc.), aber zu zwei heute nachmittag programmierten Sendungen, ist die Box nicht hochgefahren (und hat diese ergo auch nicht aufgenommen). :(
    Woran kann das liegen? Die Box ist so konfiguriert, dass sie 5 Minuten vor einer Aufnahme hochfahren sollte. Das scheint aber nicht zu klappen.


    Gibt es irgendwo eine Beschreibung des Vorgangs und seiner Bedingungen? Soweit ich mich erinnere, muss, damit ein Timer eine Aufnahme auslösen kann, die Box gerade aktiv oder im Sleep-Modus sein, richtig?
    Kann sie ein Timer auch aus dem Deep Standby aufwecken?
    Aus dem ausgeschalteten Zustand kann sie ja - glaube ich - nicht automatisch hochfahren, oder geht das auch?