Danke für das aktuelle GP3.3 update

  • Ich muss das jetzt hier auch mal öffentlich in einem Thread schreiben ,ich danke dem GP3 Team und vorallem emanuel für die Arbeit die sie da machen mit dem Plugin das ist echt einfach Spitze. :thx:


    Wer es noch nicht gesehen hat ,in dem aktuellen GP3 hat emanuel das Hintergrund TV als Vollbild bei Musik hören wieder hinbekommen bei der 900uhd und somit gibt es keine zweigeteilten oder zerrissenen Bilder mehr.(und das wo es Hardwarebeschränkungen bei der 900 gibt die da dagegen gespielt hatten)
    Desweiteren gibt es da jetzt sogar eine weitere Option wo man sich auch ein Video dabei anzeigen lassen kann (als default ist es ein Kaminfeuer) .
    Auch kann man sich jetzt svg Datein im Bildbetrachter des GP3 richtig anzeigen lassen (was ja das System selbst noch nicht kann ) aber im GP3 geht das jetzt echt klasse.
    Die Programmierer auch Betatester bzw. das gesammte Team machen hier echt viel und das in ihrer Freizeit und geben uns damit sehr schöne Dinge, dafür muss man sie einfach auch mal richtig loben ,also danke :danke: nochmal ihr macht echt gute Arbeit.


    Gruß Maik

  • Und was würden wir für einen Bockmist rausgeben ohne Betatester?


    Danke auch an alle Betas und natürlich vor allen an alle User die das Gemini nutzen :hurra:
    :danke:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Und von User, die GP3 Nutzen, Vielen Dank an die Programmierer und an die Betstester für die tolle Arbeit!
    Es macht richtig Spaß zu sehen, wie GP3 immer weiter sich entwickelt!
    :respekt: :danke:

    Gruß!
    highpriest
    --------------------
    Box: DM7080HD
    Image: DMM OE 2.5 Unstable + GP4.1
    Skin: Meridian-FHD

  • Da sag ich doch auch mal :danke: und großes Lob!
    Auch wenn ich die neusten Vorzüge mangels 900er noch nicht genießen kann.


    Ob damals Gemini-Image oder mittlerweile Plugin,
    seit meiner 7000er damals kommt mir nichts anderes auf die Box.


    Weiter so! :500:

  • Hi @ all!


    Wer schon mal einen Ausflug (anderes Image) gewagt hat, ist dann doch froh, wieder Zuhause (GP3.3) zu sein! :hurra:


    Vielen Dank und weiter so... :top:


    MfG
    Pred@tor