Skin lässt sich nicht updaten

  • Hallo,


    wie oben schon geschrieben, bekomme ich den Skin "gp-skin-zombi-fullhd" nicht installiert.


    Bekomme die Meldung: depends: enigma2 (>=4.3.1r1) but 4.3.0r29-r0.0 is to be installed und unable to correct problems you have held broken package


    Liest sich so, als wenn enigma2 upgedatet werden müsste, bietet er mir allerings nicht an.


    Jemand eine Idee ?

  • Du hast das Stable Image auf der Box.


    Der Skin will aber eine neuere enigma2 Version als aktuell auf dem Stable Feed verfügbar ist.


    Also warten bis es mal ein update der Stable Firmware gibt... oder auf Unstable umstellen....


    cu

  • Du hast ein Stable image und somit hast du ein älteres nicht aktuelles e2 .
    In meinen skinthreads steht doch ausdrücklich in rot und groß da das die Skins nur mit aktuellem e2 gehen und auch die e2 Version steht da.
    Wenn ihr ein stable image nutzt sollte euch doch langsam klar sein das diese image nicht immer aktuell sind sondern ebend den letzten stabilen stand entsprechen was dmm dafür freigibt.
    Meine Skins ,das aktuelle gp3 und auch andere Sachen richten sich aber nach dem aktuellen stand und den bekommt man nur in einem unstable image und das steht auch in meinem thread und glaube 100x im board.
    Also image neu machen und auf unstable wechseln und auch nix altes über nehmen, dann kann man auch das aktuelle nutzen .
    Oder ihr bleibt beim stable und könnt vieles neu eben da nicht nutzen bis der stable stand auch mal den aktuellen e2 entspricht.