Dreambox 900 mit Tripletuner

  • Gibt es immer noch keine Infos zu Tripletuner?
    Brauche dvb c und s tuner! Meine 7020 hd ist veraltet, langsam und muss ersetzt werden! Weshalb geht das so lange? Ich möchte nicht eine vu kaufen aber irgendwann ist meine Geduld zu Ende! Ich kaufe nur eine 4 k box! Vu und die anderen Hersteller haben schon lange 4 k boxen im Umlauf, mit Driple Tuner! Was ist mit Dreambox los? Echt nervig........

  • Dein Post enthält auch schlicht die Unwahrheit.


    Die 900 ist eine 4K Box und ist seit Monaten im Verkauf!

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Mein Post erhält keine Unwahrheiten! Es gibt keine 4k dreambox mit driple tuner! Bei Dreambox habe Ich nachgefragt, leider haben Sie es nicht nötig zu Antworten! Ja die DM900 ist zu kaufen leider nur für sat oder Kabel! Aber es gibt Menschen die brauchen beides!

  • Und dadurch das du deinen Eingangspost editiert hast nach deine letzten Post schreibst du doch die Unwahrheit :) den vor dem editieren stand da nix mit Tribletuner wenn ich mich recht erinnere :)
    Also hatte m0rphU doch nicht unrecht mit seinen Statement.
    Nicht die feine Art nachträglich zu editieren .....
    Sorry für den offtopic.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Ja ist Richtig Ich habe unten im Text Tripletuner eingefügt, nachträglich! Da aber in der Überschrift Tripletuner steht, dazu die frage darauf basiert, sollte es doch klar sein!
    Das eine Normale 4 k Box von Dreambox im Handel ist solte jedem Bewusst sein wo sich hier im Thema DM 900 bewegt! Für die anderen wurde der Schlecht Verfasste Satz editiert und Tripletuner dazugefügt! Ich wollte hier nicht jemand Bloß stellen, mich kotzt einfach an das Dreambox nicht einmal eine Antwort nötig hat, da ich sonst von Dream sehr begeistert bin und nie eine andere Box hatte die letzten 10 Jahre!

    • Offizieller Beitrag

    Dream macht schon lange keine offizielle Ankündigungen mehr vor das die Hardware wirklich zur Verfügung steht.
    Ist auch recht so, weil wenn ein lieferdatum angekündigt wird und es nicht liefern können, dann ist der Ärger und Frustration von user noch größer.


    Wenn es da ist, ist es dann auch wirklich da.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Ich warte auch auf den Tuner, ich habe irgendwo gelesen das der Tuner erst im März/April kommt

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

  • Auch ich warte auf den Tuner :face_with_rolling_eyes:


    Hoffe es geschieht so schnell wie möglichst, denn auch ich möchte langsam auf die DM900UHD umsteigen bzw. auf OE2.5 :aufsmaul:


    Naja abwarten und Tee trinken :einschenken:

  • Zitat

    Original von swissnet3000
    Sollte laut DM im Januar sein :)


    Zeig mal wo Dream sich zu dem Tuner und einem Erscheinungstermin geäußert hat.

  • hallo


    der Tripple Tuner Dream wird im März bis juli 2017 kommen wenn das DVB-T2 HD H265 gestartet wird .meine vermutungen.


    oder hat jemanden anderen aussagen von Dreambox .