PIP über Webremote? bzw Kam Aufschalten bei Klingeln

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    ich möchte gerne wenn es bei mir an der Tür Klingelt das Kamera Bild aufrufen lassen für ca 30 Sekunden.


    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Ich schalte auf die Kamera um und Springe nach 30 Sekunden wieder zurück. Das Funktioniert auch eigentlich ganz gut, jedoch springt er nicht auf den "letzten" Kanal, sondern den Vorletzen, da der Umschalt befehl über eine HTTP anfrage gekommen ist.


    2. Zweites Fenster mit Kamera im PIP modus öffnen. Aber da habe ich kein Web befehl gefunden. Vielleicht kann mir von euch da jemand weiter helfen?


    Oder es gibt nich eine ganz andere Idee?

  • Also pip geht wohl nicht mit der h264 kamera,


    Das wurde ich auch gerne haben, meine kamera die macht nur h264 (kein mjpeg) die habe ich in die senderliste hinzugefügt allerdings kann ich den rtsp stream nicht als pip anzeigen lassen.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD