Frage zu OK und Abbrechen Buttons

  • Hi Leute,
    ich versuche die OK und Abbrechen Buttons für ein Plugin von groß/oben (Bild 1) nach klein/unten zu bekommen. Ich bekomme es nicht hin :-(


    Was mache ich falsch???

  • Zuerst mal ist dein erster screen der default screen des Plugins (dieser screen ist HD bzw. hier noch er ein alter screen der auch SD fähig ist)
    Dein zweites Bild zeigt einen fullhd skin der diesen screen geskinnt hat und somit die GUI halt dort angepasst ist an die Optik des skins.
    Du solltest dich daher mit skinnen beschäftigen und in deinem genutzten skin den gewünschten screen skinnen so wie du es möchtest aber nicht in der py Datei etwas verändern .
    Das ist die original Datei des Plugins und da spielt man nicht einfach so drin rum ;)

  • Das der Screen für das Plugin geskinnt wurde hätte ich nicht gedacht. Ich dachte da eher an neue OE 2.5 Screens die man nur Aufrufen muss. Also ist der Code im Plugin soweit ok und wenn ich den Look anders haben möchte muss ich skinnen.
    Danke für Eure Antworten!