LN.FHD [Update 29.04.2018]

Original von Ryker
    remoter3446 :
    Das mit dem eCommander, das ist mir auch schon aufgefallen. Das schaue ich mir demnächst mal an. Aber der 2. Screenshot, in welchem Menu ist das ?
    Ryker

Sorry, war ein paar Tage Offline.
    Danke an Cobra130 für die Antwort für den 2.Screenshot.

Danke dir Ryker für deine Arbeit an dem Skin.

Gruß remoter3446

Original von samagon
    Hallo,
    ist es so gewollt, das der Scoll-Balken nicht mehr (ein klein wenig) links herausläuft?
    Im Medicenter ist der Scroll-Balken etwas Dicker (Breiter)

Ja, das der Scrollbalken vorher im Hauptmenu nach links überstand und rechts zu weit vom Rand weg war, das ist ursprünglich so nicht gewesen. Der Fehler kam irgendwann mit dem FHD-Skin rein.

Ich hatte es in allen Menus geprüft. Überall im Skinn ist es StyleGuide, den Balken rechts am Rand anschlagen zu lassen, nur im Hauptmenu und noch einem Screen was das nach links verschoben. Nun ist es überall durchgängig und einheitlich.

Das mit dem Scrollbalken im Mediacenter schaue ich mir an.

Ryker

• Weiß jemand, wie der Screen vom Mediacentermenu heißt ? Ich hab das auf die Schnelle nicht gefunden.

Das 2. ist. Das "Eingabe"-Menu hatte noch einen kleinen Bug, weil wenn manchmal der Meldungstext länger ist, dann wurde der Text abgeschnitten. Das habe ich behoben - kommt demnächst mit rein.

Ryker

• Hallo,
    leider gibt es ein GreenScreen mit der neuen Version.
    Bin zurück auf die 20180225
    Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Software aktualisieren -> GreenScreen -> Neustart

• kleine Info:
    Wenn Ihr mir Screens, welcher im Skin enthalten sein sollen, per PN schickt, haltet Euch bitte an folgende Vorgaben:
    - fehlerfreier xml-code (treten beim Öffnen der Datei Fehlermeldungen auf, landen diese im Papierkorb ;) )
    - benutzen der im Skin definierten Farben
    - benutzen der im Skin/Plugin enthaltenen Grafiken
    - benutzen der im Skin enthaltenen Fonts
    - linux-kompatibles Dateiformat

Ryker
    dies gilt ausdrücklich nicht für Dich. Vielen Dank für Deine tolle Zuarbeit.

@all
    Die mir zur Verfügung gestellten Screens übernehme ich in den Skin, sofern es meine Zeit zulässt. Zuarbeiten sind unter Einhaltung der obigen Bemerkungen stets erwünscht.

Danke

Kein Support per Mail oder PN

• Ich habe es gemerkt beim löschen eines filmes im EMC" GreenScreen "
    danach das gleiche wie beim samagon

Original von samagon
    Hallo,
    leider gibt es ein GreenScreen mit der neuen Version.

Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Software aktualisieren -> GreenScreen -> Neustart

• LukaNoah:
    Was meinst du, sollte man für den Skin auch auf die Unterstützung des neuen Styles-Plugins umsatteln ?
    Nur ich traue mich aktuell nicht da ran, weil ich mich bisher noch nicht mit dem umschalten der Themes beschäftigt habe, auch nicht mit MST - ich weiß nicht, wie das überhaupt funktioniert.

Ryker

• Rotorsteuerung funktioniert.
    Color 3.Farbe Gelbbotton ist blau.
    Habe es in der angehängten skin.xml mal angpasst.

Files

• skin.xml

(1.37 MB, downloaded 1 times, last: )
  • meine picons sind ausgelagert auf nen stick kann es daran liegen das sie nicht angezeigt werden,ja ich habe bei den einstellungen dort eingetragen

• Hi

Im BluePanel laesst sich zwar die "Hoehe der Eintraege in der Senderliste" aber nicht in der Auswahlliste der aufgenommenen Sendungen veränder. Auch hier sind die Eintraege winzig.

Gruss
    delos

Fragen bleiben jung. Antworten altern rasch.

Original von LukaNoah
    Ja, wenn welche installiert sind, sollten diese auch angezeigt werden.

ja sie werden angezeigt, aber ist ein fehler im system und hat hier nichts verloren danke muss erst suchen in welchen forum es hinein passt