LN.FHD [Update 29.04.2018]

• Hab mal folgendes fetsgestellt:

Haupt- und Untermenu finde ich die Schrift zu klein.

BP ist nicht geskinnt (kein grüner)

Streamingserver ist nicht geskinnt

Sendeliste würde die Schrift bei kleinen Picons passen. Ich benutze aber die 220x132 dafür ist es zu klein.
    Zeit der Sendungen wird unten/links in der Sendeliste abgeschnitten

Beim Abschalttimer ist mir aufgefallen das der unterste Text abgeschnitten ist.

• grüße, danke für die weiterentwicklung..wenn über merlinskintheme die infobar by scheilo ausgewählt wird gibt es bei neustart nen gs.

• doctorno
    Die Sachen aus deinem 1. Post kommen auf die ToDo.
    Merlin-SkinThemes ist noch gar nicht in Arbeit. Dass muss knallen ;) Die themes.xml ist einer der letzten Punkte.

Top55
    Deinen Crash kann ich nicht nachvollziehen. Das BP geht hier normal und auch als Virtuelles Desktop.

@all
    Die BP-Kachel-Optik kommt als nächstes. Die normelen-BP-Ansichten werde ich auch noch umbauen, bei "nur" 12 Icons sind die eigentlich viel zu groß, oder?

Kommt gleich nen neues Paket, wo die Menu-Texte größer sein sollten.

Kein Support per Mail oder PN

• Ich habe eine blöde Frage: ich habe zwei DM900. Momentan eine mit Merlin und eine mit newnigma. Kann ich diesen Skin damit auch testen oder muß ich auf jeden Fall GP3 installieren?

• Das sieht ja schon richtig gut aus
    Die Infobar ist bereits absolut perfekt!

Im Channelselection sieht mir die Schrift noch ein wenig zu klein aus, ist aber ja auch schon in der TODO-Liste aufgeführt.

Im Audiomenü könnte für meinem Geschmack die Schrift unterhalb der Linie (also die Audiospuren selbst) ein wenig größer

Erwähnenswert ist noch, dass ich keinen einzigen Crash hatte, obwohl ich durch sämtliche Menüs gegangen bin.
    Auch das BP sieht super aus (habe die Zoomfunktion ausgeschaltet)

• Kleine Korrektur, habe jetzt doch eine Stelle im Menü gefunden, die Zum GreenScreen führt:

MENU -> [Einstellungen] / [Bild und Ton] / [Video-Feineinstellung]

• Fredo
    Danke für die Rückmeldungen. Schaue ich mir alle an ;)

Die Schriftgröße in der Liste der Channelselection kannst Du im BP einstellen ;)
    BP - Einstellungen allgemein, da findest Du was mit Zeilenhöhe. Diese einfach mal verändern.

Kein Support per Mail oder PN

• habe die Zeilenhöhe von 30 jetzt mal auf 45 erhöht.
    Jetzt geht es schon besser :-)

In meinem Alter hat man es lieber alles ein wenig größer, dann geht es sogar noch ohne Brille ;)

• Das Hauptmenü ist nahezu perfekt, bis auf folgende zwei Stellen

a) Softwareverwaltung
    Unter MENUE -> [Einstellungen] / [Softwareverwaltung]
    ist die Schrift etwas zu klein (inkl. Untermenüs)

b) Pluginbrowser
    Unter MENUE -> [Erweiterungen] lässt sich die Plugin-Liste etwas schwer lesen. Schön wäre es, wenn der Plugin-Name etwas größer dargestellt wäre und die Plugin-Beschreibung etwas kleiner.
    (siehe Screenshot)

Die Schriftgröße im Audio-Menü ist übrigens jetzt wesentlich besser :-)
    Nur die Spalten könnten jeweils etwas mehr verbreitert werden
    (siehe Screenshot)

• Need skin adjustment for few plugins such as VideoDb, Sherlock, tmdb info...

MfG,

4 8 15 16 23 42

Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

• Wäre es möglich, die Schrift in der Channelselection noch ein wenig zu vergrößern?
    Falls nicht, ist es nicht so schlimm. Dann stelle ich halt den Zeilenwert im BP (Standard=30) etwas höher.

Im alten Skin (also LN.HD) war die Schrift in der Channelselection allerdings etwas größer.

Originally posted by LukaNoah
    Ich schraube da noch etwas ;)
    Nur muss die Schrift ja auch in die Zeile passen ;)

ahd
    what you mean?

I meant that those plugins are not considered in the current version of the skin; thus, graphically they show incorrect screens. I was asking politely to include them in the skin.

Thanks,

MfG,

4 8 15 16 23 42

Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4