[gelöst] Massive Verbindung Probleme....Netzwerkkarte defekt???

• Natürlich macht es keinen Sinn sich selber ein professionelles Messgerät für eine Messung zu kaufen. Zumal die Geräte regelmäßig kalibriert werden müssen, was auch noch mal Kosten verursacht.

Es macht aber sehr wohl Sinn einen Dienstleister anzuheuern, der eine professionelle Messung durchführt und einem anschließend mit der Rechnung die Messprotokolle übergibt.

Glaub' mir, ich mach' das alles schon etwas länger und weiß wovon ich spreche. Die paar Euros für eine ordentliche Messung sind es allemal Wert.

Grüße
    ...jp

DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

• Aus welchen Raum kommst du? ...nicht zufällig aus Lippe?
    Grüß Sannyto

Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

• Jetzt ist das Problem gelöst :hurra:

Heute haben wir mal Leitungen gemessen, von Patchpanel zu Dose ging ohne Probleme ABER: von Switch zu Patchpanel nicht, da waren die kurze Patchkabeln (alle) schuld, 3,4,5,6 Pins gingen nicht, Kabel ausgetauscht und ging sofort alles wie es sein sollte!!!! Bestelle mir jetzt neu 10 Stuck kurze Kabeln und alles ist gut!!! :hurra: :hurra: :hurra: Die Dosen sind alle richtig angeschlossen nur die kurze Patchkabeln von Patchpanel zu Switch die sind Mist...

Noch mal DANKE an alle die mir geholfen haben Lösung zu finden :love:

Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

• :top:

Freut' mich zu hören :)

Grüße
    ...jp

DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

Edited once, last by juanito_perez ().