Serien Recorder 4.2.5 (10.01.2021)

• Die Folgen sind nicht in der SerienRecorder Datenbank, sondern sie wurden von der Version 4.1.0 nur als Aufnahmen auf deiner Festplatte gefunden. Eigentlich hätte das mit der 4.2.5 passieren müssen - das scheint noch ein Bug zu sein. Ich überprüfe das mal.

Commodus

Es gab tatsächlich eine Änderung beim regulären Ausdruck für die Erkennung des Dateinamens.

Bist du so nett und postet hier mal den Dateinamen für einer der Hawaii Five-0 Folgen die jetzt neu getimert wurden.

Evtl. ist bei dir etwas anders was ich bei der Codeänderung nicht bedacht hatte.

• Hallo,

Der Dateiname lautet z.B. 20180511 2228 - Fox HD - Hawaii Five-0 S07E21.ts

• Ok, dafür passt der neue reguläre Ausdruck nicht mehr, da muss ich mir etwas einfallen lassen.

Vielleicht solltest du bis dahin für Hawaii Five-0 bis dahin die Staffeln am Marker einschränken, wenn du Staffel 7 bereits aufgezeichnet hast.

• ok, Danke für die Info, ich deaktiviere erstmal die bereits aufgezeichneten Staffeln.

• Ich habe eben eine neue Betaversion 4.2.6-beta online gestellt.

Änderungen:

• Regulärer Ausdruck für die Aufnahmeerkennung verändert.
      Es gab in der letzten Releaseversion eine Änderung am regulären Ausdruck der Aufnahmen anhand des Dateinamens auf der Festplatte gefunden hatte.
      Diese Änderung hatte allerdings zur Folge, dass jetzt deutlich weniger Aufnahmen erkannt wurden - ich habe den Ausdruck jetzt noch einmal überarbeitet und hoffe, dass es jetzt besser funktioniert.