Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

  • Hallöchen,
    Wenn ich in der SerienMarker Ansicht die gelbe Taste für SendeTermine drücke crasht der SR sofort.


    Im Log für den Autocheck steht bei allen meinen Serien, dass es einen Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungtermine gibt.


    Ist das Problem bekannt?


    Habe das neuste Updates vom Github bereits installiert.
    Fehler tritt weiterhin auf.

  • Momentan gibt es anscheinend ein Problem mit dem SerienServer.


    Wenn Du de allerneuesten Update schon installiert hast dann liefere bitte das crash log oder zumindest den Stack des Absturzees. Danke.

  • Bitte schön,
    die Log-Datei


    Mhhh, weiß aber gerade nicht ob das die richtige ist?!


    ---------' Starte Auto-Check um 18.01.2017 - 14:21:17 (TV-Planer auto) '-------------------------------------------------------------------------------


    STB Type: gbquadplus
    Image: 5.3 / 5.3
    SR Version: 3.4.0-beta
    Skin Auflösung: 1280 x 720


    DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug


    Laden der SerienPlaner-Daten gestartet ...
    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten [0]


    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten [1]


    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten [2]


    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten [3]


    ... Laden der SerienPlaner-Daten beendet


    Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 18.01.2017 - 14:21 und 01.02.2017 - 14:21
    Berücksichtige Wiederholungen zwischen 18.01.2017 - 14:21 und 01.02.2017 - 14:21


    ---------' Laden TV-Planer E-Mail '---------------------------------------------------------------


    Ab dem 19.01.2017 05:00 Uhr wurden die folgenden Sendungen gefunden:


    ' CSI New York - S04E05 - Die Venusfalle - VOX - 19.01.2017 05:05 - 19.01.2017 05:50 - [ Serie ] '
    ' CSI New York - S08E17 - Tod im Treppenhaus - VOX - 19.01.2017 05:50 - 19.01.2017 06:45 - [ Serie ] '
    ' Border Patrol New Zealand - S04E07 - Samenschmuggel - ProSieben MAXX - 19.01.2017 10:50 - 19.01.2017 11:20 - [ Serie ] '
    ' Border Patrol New Zealand - S04E08 - Sperrgebiet für Landstreicher - ProSieben MAXX - 19.01.2017 11:20 - 19.01.2017 11:50 - [ Serie ] '
    ' Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze - S01E01 - Jägerparadies auf Rädern - ProSieben MAXX - 19.01.2017 11:50 - 19.01.2017 12:15 - [ Serie ] '
    ' Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze - S01E02 - Schlagstock im Handschuhfach - ProSieben MAXX - 19.01.2017 12:15 - 19.01.2017 12:45 - [ Serie ] '
    ' Criminal Minds - S12E01 - Crimson King - Sat.1 - 19.01.2017 20:15 - 19.01.2017 21:15 - [ Serie ] '
    ' Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - S11E07 - Tag 7 - RTL - 19.01.2017 22:15 - 19.01.2017 23:30 - [ Serie ] '
    ' Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - S11E07 - Tag 7 - RTL - 20.01.2017 00:30 - 20.01.2017 01:40 - [ Serie ] '


    ---------' Verarbeite Daten vom Server - nur Serien der TV-Planer E-Mail '------------------------------------


    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze]
    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Border Patrol New Zealand]
    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [CSI New York]
    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Criminal Minds]
    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!]


    ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------




    5/5 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 0 Timer erstellt.
    ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 0.821 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------


    ---------' Verarbeite TV-Planer E-Mail '-----------------------------------------------------------



    ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------


    ' CSI New York - S04E05 - Die Venusfalle ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S04E05 '
    ' CSI New York - S08E17 - Tod im Treppenhaus ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S08E17 '
    ' Criminal Minds - S12E01 - Crimson King ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S12E01 '
    ' Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - S11E07 - Tag 7 ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S11E07 '
    ' Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - S11E07 - Tag 7 ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S11E07 '



    10/10 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 0 Timer erstellt.
    ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 0.964 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------

  • Es ist nicht die richtige LOG Datei, und darin sehe ich auch keinen Fehler außer dem dass der SerienServer nicht erreichbar ist.


    Interessant ist die log Datei in der der Crash von Enigma drin steht, als Du die gelbe Taste gedrückt hast.


    Wie ich weiter oben schrieb ist anscheinend momentan der SerienServer nicht erreichbar. Da muss MacDisein schauen woran das liegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von egn ()

  • Ich kann auch bestätigen das der letzte AutoTimer gestern
    gelaufen war.
    Für heute bekommen ich auch die gleiche Fehlermeldung
    Fehler beim Abrufen ... .


    Grüße

  • Das ist das neueste CrashLog nach dem Update gewesen.


    Hatte das Update drauf gespielt und danach nochmal im SR geschaut ob der Crash jetzt behoben war.
    War aber leider nicht.


    Bin jetzt aber leider auch auf der Arbeit.
    Kann erst Morgen wieder schauen ob es noch Probleme gibt.
    Falls ja poste ich es dann.

  • Es gab mehrere Updates.


    Es musst zumindest der Update der jetzt auf dem Git der neuste ist eingespielt sein.

  • Das aller Neueste habe ich jetzt noch nicht probiert.
    Werde ich dann nach der Arbeit testen.
    Melde mich dann, falls es noch Probleme gibt.


    Danke für die Mühen

  • Nochmal neues Update.


    Geht ruhig mal in alle Menüs und probiert etwas aus. Vielleicht finden wir dann alle Lücken. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von egn ()

  • Vielen Dank ... aber aktuell kann keine "neue" Serie gesucht bzw. gefunden werden.
    Aktuell versucht: Modern Family = 0 Treffer


    VG
    Robert

  • Wegen des SerienServer Ausfalls funktioniert nur das Anlegen von Timern mit dem TV-Planer. Dafür wurde er ja auch ursprünglich implementiert.


    Das ist der Notbetrieb. Es ist wichtig dass wir alle Stellen wo er wegen des fehlenden SerienServers abstürzen kann finden.

    Einmal editiert, zuletzt von egn ()

  • Falscher Fred - sorry!

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

    Einmal editiert, zuletzt von Lowbytes ()

  • Das Datenbank Passwort auf dem SerienServer war abgelaufen.
    Ich habe ein neues Passwort gesetzt - jetzt sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.


    Evtl. kann es im Laufe des Abend noch mal zu kurzzeitigen Störungen kommen, falls betonme noch etwas anpassen muss.