(gelöst) GS wegen Dualtuner bei OE2.5

  • Hallo, ich habe versuchshalber mal das neue Merlin OE 2.5 geflasht. BP installation funzte einwandfrei. Allerdings bekomme ich einen GS wegen meinem Dual DVB-T (C) Tuner. Habe den Crash Log mal angehängt. Vielleicht kann mir jemand helfen das Problem zu lösen.


    Gruß, dentom

    Files

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    Edited 3 times, last by dentom ().

  • Keiner einen Plan?


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Habe das Problem gefunden, die Treiber für den neuen Dual Tuner sind nicht im Merlin Image drin. Ich habe die Treiber aus dem OE2.2 in das Image von OE 2.5 eingebaut, Rechte auf 755 und nun läuft es. Demnach lag es nur an den Treibern für den Tuner.


    Gruß dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom