[gelöst] Tonspur

  • Mit der Audiotaste kann ich es nicht abspeichern, wenn ich erneute rein gehen ist es nicht weg

  • Untertitel für Blinde? Ich glaube kaum :winking_face: Er meint sicher die Audiodeskription. Das ist einer der Audio-Kanäle bei der ARD.


    Bei mir wird der mit "Verschiedene Sprachen" übertragen. Warum Track Autoselect das bei dir jetzt primär auswählt, musst du mal in den Einstellungen überprüfen. Vermutlich fehlt Deutsch in deiner Aufzählung.


    Ansonsten kannst du einfach mal manuel die Deutsche Stereo oder AC3 Tonspur auswählen. Das bleibt dann bis zum nächsten Sendersuchlauf gespeichert.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()

  • Ja ok da haste recht Untertitel für Bline wäre auch blöde :grinning_squinting_face:
    Aber das was ich geschrieben habe zählt genauso für die Audio sachen ,entweder falsch konfiguriert oder manuell eingeschalten und dann muss er es ebend ausschalten.

  • Gutan Abend


    bin nach langer zeit wieder auf Eurem Board, weil seit kurzem wieder mit enigma unterwegs :)


    Frage zu dem trackautoselect - gibts das auch zum DL, bin im Moment noch etwas überfordert und finde in der Database nichts zielführendes. Bei meiner Box muss ich es manuell intallieren!


    Für jeden Hinweis dankbar!

  • Welche Box und welches Image hast du denn? Ein aktuelles deb-Paket findest du auf dem dazu passenden Feed.


    Oder die Box ans Internet anschließen und per Softwareverwaltung das Plugin installieren (Kategorie System) :)

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Hab leider keine Dreambox mehr, weil ich eine VU+ geerbt habe :winking_face:
    Meine gute, alte 7000er tut aber noch immer :winking_face:


    Frage, wo finde ich den Feed?

  • Er kann mit dem Plugin e nix anfangen ,weil es weder mit seiner VU geht und mit der 7000 klar auch nicht.
    Das Plugin geht nur bei dreamboxen mit dem dreamos und somit ist es für ihn nix.

  • Exakt deshalb hatte ich gefragt :grinning_squinting_face: Denn das Plugin geht nur im DreamOS, aber da muss man es auch gar nicht manuell installieren.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Originally posted by marco777
    Und Support gibt es bei uns nur für Dreamboxen!


    Danke für den freundlichen Hinweis! :rot:


    Nennt man in Österreich Teutsche Gründlichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    nein, so etwas nennt man handeln nach Boardregeln.


    Und jetzt kannst du gerne wie DJFlaxi Im VU-Forum schreiben wie agressiv wir sind.
    (nur komisch, von seiner Beleidigung und unseren Gründen hat er nichts geschrieben, sehr einseitige Darstellung).

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi29 ()