UHD mkv mit der DM900

  • Genau so ist es. Eine Linux-Box wegen UHD zu kaufen, macht imho nur sehr wenig Sinn.
    Zumindest nicht, wenn man sich in legalen Gefilden bewegen will. Und selbst im illegalen Bereich gibt es außer einiger Kopien von Netflix oder Amazon vermutlich fast nix.


    Viel Spaß mit Magenta :D Da kannst du dann mal die Testabos der beiden genannten Streaming-Anbieter austesten :)
    Dein TV sollte (!) bei Netflix und Amazon direkt 4K wiedergeben können, wenn (!) er denn vom jeweiligen Anbieter auch unterstützt ist und du du das richtige Abo hast.
    Zumindest bei Amazon könntest du aber mit einer extra Box nachhelfen :rolleyes:


    Siehe:
    http://www.consumerreports.org…etflix-4k-video/index.htm
    https://help.netflix.com/de/node/13444
    https://www.amazon.de/gp/help/…lay.html?nodeId=201648150


    P.S.: Wenn dir das alles nicht schmeckt, kannst du ja mal nach Hollywood schreiben ;) Letztlich wird das von den Studios diktiert, was an Kopierschutz und so kommt. Netflix zieht da dann aber fröhlich mit.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: