[gelöst] Dreambox 900 mit CI Modul, Probleme beim Jugendschutz!!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo, ich habe die Dreambox 900. Leider ist mir aufgefallen, das dass Sky Ci-Modul die V14 Smartcard nicht den Jugendschutz, trotz der richtigen Pin freischaltet. Es kommt immer wieder die Meldung - Zugangssperre 10 min-.
    Alle anderen Sender die bis 12 Jahren geht sowie Sport geht alles!
    Wer kann helfen, bzw. hat den gleichen Fehler. Dieses Problem hatte ich auch mit anderen Images, die schon für die Dreambox zur Verfügung stehen.
    Zur Sicherheit habe ich es noch mal mit meiner Dreambox 7020 HD ohne Probleme getestet.
    Danke im voraus!!!

  • Ich habe den Fehler gefunden , ich hab den Jugendschutzpin mit meinem Sky Pin vertauscht!!!
    Sorry, trotzdem Danke für die schnelle Hilfe !!!!!
    Gruss