MessageBoxen vehindern

  • Hi @ll,


    ich habe mal eine Frage bzgl. MessageBoxen. Seit kruzem kommt in ziemlich kurzen Abständen eine MessageBox hoch mit "communication error". Zweifelsfrei kommt sowas von einem Plugin. Da ich aber im Moment nicht "vor Ort" bin, und ich eine nörgelnde Frau am Telefon habe, wollte ich fragen, ob es einen schnellen Weg gibt (per Fernzugriff), diese Messages erstmal zu verhindern? Zumindest so lange bis ich wieder zu Hause bin und mich auf die Suche nach dem Übeltäter machen kann.

  • Jep, ist installiert! Aber das funktioniert soweit... Aber könnte natürlich der Übeltäter sein!

  • Mir ist aufgefallen ich habe noch garnichts zu meinem Image gesagt... Also es ist eine DM8000 die treu ihre Dienste leistet mit einem aktuellen Merlin-OE2.0 druff...

  • Ich errinnere mich blass, dass es für Merlin 1.6 (DM 8000) ein Plugin gab, mit dem sich gezielt Messageboxen (auch von Plugins) unterdrücken ließen. Komme jetzt aber nicht auf den Namen.
    Vielleicht gibt's ja inzwischen eine Version für 2.0 (beim Erscheinen von Merlin 2.0 gab es sie noch nicht).

  • Danke für den Tipp... Muss mal suchen...