CoolTvGuide 7.6.0

  • Ja,
    deshalb ist es für uns ja eingeschlafen.
    Ich hoffe Coolman macht auch noch ne neue Version für unsere Boxen oder erlaubt uns eine aus seinem VU-SourceCode zu machen.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von ikarus13
    Auf diversen Boards habe ich gelesen, dass sich die 7.3 im Februar 2017 deaktivert.


    Grüße,
    ikarus


    Es ist soweit :face_with_rolling_eyes:

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Schon geschehen ,gestern um 00:00 war es tot.


    Ich habe eine 7.60.deb abere funkt nicht.


    Coolman war zuletzt vor geraumer Zeit im VU Board.


    Aber weiß nicht ob er wieder auftaucht.


    Es gibt viele,die programmieren können und die Software weiterhin benutzen.


    Aber es gibt eine große Diskussion über"Ethik" und wollen es nicht weitergeben.


    Wobei sogar die Webseite des Programm Kreators gar nicht mehr existiert.

  • Oh Mist,
    ich habe bislang kein genauso übersichtliches EPG gefunden.
    Werde jetzt mal valisepg probieren, aber wenn mir das auch nicht gefällt, werde ich ein gepatchtes CoolTV versuchen. Ich habe irgendwo gelesen, wie man das macht, aber keine Ahnung ob es funktioniert.
    Was die Ethik angeht: Ich wäre sogar bereit einen kleinen Obolus für das CoolTV zu bezahlen, aber das geht ja nicht. Und eine Zeitbombe in ein Programm einzubauen, finde ich auch nicht besonders ethisch.


    ikarus

  • Zitat

    Originally posted by ikarus13
    Oh Mist,
    Und eine Zeitbombe in ein Programm einzubauen, finde ich auch nicht besonders ethisch.


    ikarus


    Genauso sehe ich es.

  • Ob es wirklich eine Zeitbombe war, oder einfach nur ein Fehler im Programm weiß ich nicht.
    dhwz hat damals gepostet das die Stelle nicht so leicht zu finden ist, also wird er Wissen wo das Problem liegt.
    Ist nur die Frage ob er es verrät. :366:


    Ich persönlich nutze den Cool jedoch gar nicht.

  • Hallo zusammen,
    bei mir hat sich das Gerücht der integrierten Timebomb im Cool TV Gudie bewahrheitet.


    Hat jemand das gleiche Problem und arbeitet eventuell an einer Lösung?
    Wenn nein, was gibt es für alternativen?


    Gruß

  • Wenn man eine aktuelle 7.6.0 mit einer 7.3.0 vergleicht (nachdem man die PYO Files dekompiliert hat) kommt man irgendwann darauf was geändert werden muss damit es wieder läuft (denke mal das ist kein Programmierfehler sondern wurde mit Absicht so programmiert). Somit ja, man kriegt die inoffizielle 7.3.0 für OE2.2/2.5 wieder zum Laufen...