Welcher EMu macht Via 2 über Bluepanel auf

  • wer kann mir weiterhelfen habe Gemini auf meiner 5620 drauf und würde gern via2 zb. art schauen, blos keines der Emus unterstützt dies .
    wird bald eines zum Downloaden bereitgestellt ?? ein anderes Image will ich nicht drauf machen da das Gemini einfach das beste ist.


    Gruss

  • Hallo,


    geht auch mit mgcamd und den richtigen k**s.


    Falls du radegast insatllieren willst, mußt du unter Blue Panel - Cam Einstellungen - Alle Cam`s Descriptor auf on setzten, sonst klappts nicht.


    gruss mr.red

  • habe Radegast 3,0 über Bluepanel installiert auf ART Programm geschaltet aber leider dunkel .Ein reset hat auch nicht geholfen.
    bitte um Rat.


    Gruss

  • Hi.
    Den 5620 kenne ich nicht, aber im Portal gibts schon das selber.
    Fielleicht hilft es.(Radegast camd art ok dreambox7000S) Eienfach durch
    lehsen.
    Gruß.

    Sat: Astra 23,5° O ;Astra 19,2° O ;Eutelsat 16° O ;HB 13° O ;Eurobird 9° O ;Sirius 5° O ;Tohr0,8° W ;Amos 4°+AB 5° W.



    :amen: I-HAVE-A-DreamBox

  • Und Vorsicht beim Kopieren. Cam darf nicht aktiv sein. Nach dem Copy sofort Neustart, dann die Einstellungen. Und die neuesten Kekse verwenden. Sonst wundert man sich über das Ergebnis.


    gruß
    leporello

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

  • Vielen Dank es hat geklappt!!!!


    für alle anderen die es bisher noch nicht hingekriegt haben


    habe Radegast_1704[1][1].tar.gz einfach per FTP auf dem verzeichnis Tmp hineinkopiert dann :


    Blaue Taste
    Addons einstellungen
    Download und installieren
    Manuell installieren (/tmp)


    dann Installieren


    gruss


    hier die datei

  • seltsam. .tar.gz wird eigentlich nicht unterstützt für die manuelle installation...

  • ehh , ja mit Einschränkung


    umbennen zu: "addon.tar.gz " muss es heißen , aber wird der emu automatisch eingetragen ?


    Sieht aber so aus, der file ist vom Sandboxentraumteam , looks good !


    Ich habs nicht probiert , weil ich den Radi per ftp in die box gespielt habe .


    Schönen abend noch


    have a lot of fun

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung !

    4 Mal editiert, zuletzt von Drem_Of_U ()