Unitimedia und Sky schauen auf DMM 7080?

  • Habe bei Unitymedia Play 3 und Sky, bin von Sat auf Kabelanschluss umgestiegen, wegen Umzug. Habe eine DMM 7080 wie kann ich jetzt auf der 7080 beide Karten zum laufen bringen? Brauche ich 2 original Cam-Module, bekomme ich wenn ich die 2 Reciever Harizon und Sky zurückgebe? Welche Software brauche ich auf der 7080 und macht dann ein Softcam Sinn, habe nämlich 2 7080 und möchte die Karten intern sharen?


    So viele Fragen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    In der Ruhe liegt die Kraft, oder für Drembox-User: im ständigen Probieren ):amen:

  • Da nutze mal lieber Google so was wird hier nicht gerne gesehen.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

    Edited once, last by Nick Nickel ().

  • Du kannst Sky auf deiner Karte freischalten lassen, die du mit 3Play bekommen hast (HD Option).
    Habe ich auch schon gemacht um das Pairing zu umgehen und in der Dreambox laufen zu lassen.
    Alles andere dann am besten google fragen, ist aber voll easy..


    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Ok und wenn ich hier das Sharen weglasse. Wie kann ich beide Original-Karten mit der DMM 7080 zum laufen bringen? Das ist doch nicht illegal, ich zahle ja jeden Monat meinen Beitrag.

    In der Ruhe liegt die Kraft, oder für Drembox-User: im ständigen Probieren ):amen:

  • stephan5566



    Bitte frage hier im Board zu diesem Themenkreis nicht weiter. Du handelst Dir nur Schwierigkeiten ein.


    Ganz grundsätzlich zu Deiner Fragestellung: Es geht, aber wie und warum es geht, das wird Dir hier - da es gegen die Boardregeln verstösst - niemand erklären.


    Nix für ungut &


    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

    Edited once, last by Pasquino ().

  • Doch es ist auch dann sehr wahrscheinlich illegal. Oder zumindest ist es nicht sicher, dass es legal ist. Da geht es um Lizenzen, Urheberrechte und Kopierschutz...
    Da das hier ein deutsches Board ist und der Admin keine Lust auf Rechtstreitigkeiten hat, wurde alles zu Softcams und PayTV hier verboten.


    Einzig ein offizielles CI-Modul mit Lizenz wäre 100% legal und hier frei zu diskutieren. Aber da haben die Anbieter auch alles vom Markt verdrängt und durch geschlossene CI+ Module ersetzt.
    Andere CI-Module laufen wiederrum nur mit gepatchter Software oder CI+ läuft nur mir Patch in der Dream. Und da sind wir dann wieder bei Grauzone oder illegal :rolleyes:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Dankeschön, ihr habt mir weitergeholfen.

    In der Ruhe liegt die Kraft, oder für Drembox-User: im ständigen Probieren ):amen: