Hey
Wiedermal alles Top.Aber ein kleinen Bug hab ich gefunden wenn man Black Black und Colorfull einstellt siegt man die Zahl im Lautstärke Kreis nicht mehr..Ist aber nicht so wichtig..
Zombi.FullHDR3 (End of support)
-
-
Man kann zwar viel kombinieren aber alles wird nicht gehen und soll auch nicht gehen
Colorfull passt halt nicht zum Black Black und wird es auch so nicht.
Es gibt Farbangaben und nicht jede Farb und Bilddatei passt und kann zu jedem passen (genau aus diesem Grund gibt es ja die Voreinstellungen der Farb und Skinpaths (weil die sind auf einander abgestimmt und müssen /sollen immer passen, ihr könnt dann noch kombienieren aber es gibt da halt auch Grenzen und das wird sich so auch nicht einfach ändern. -
Hat mich nur gewundert weil ich es immer so eingestellt hatte...also wo merlinskinthemes noch ging und da war die Zahl in weiß lesbar...
-
Ok, danke für die Info
-
Ich hab das aber geändert die Zahl ist da black (sieht man auch auf dem Bild
)
Weil ich da ogen dann den Volume geändert hatte und ob ich da wieder was änder muss ich sehen weil dann passt etwas bei einer anderen kombi nicht usw. -
Ja dann geht das auch und es ist auch nicht so wichtig...Ändere die Lautstärke eh kaum...War mir nur aufgefallen...und für mich ist black black und colorfull das geilste überhaupt weil so gut lesbar auf kleineren Fernsehern wie z.b.im Schlafzimmer...Also bitte keine Kopf machen bin top zufrieden
-
Der black black ist ja er für euch gedacht wie vieles was ich da eingebaut habe ,daher wenn ihr mir sagt in welcher kombi ihr das am liebsten nutzt dann gewinnt die Mehrheit und ich mach euch dann diese kombi passend.
Ich hatte mir halt nur gedacht die kombi aus Black Black und Skinpath White passt leserlich am besten aber ich sag mal da lasse ich euch entscheiden da ich das Black Black selbst garnicht nutze.PS. ich hab gerade noch ne Idee die ich da mal ausprobieren werde mal sehen dann ist das auch noch weiter kombinierbar
-
Alles Perfekt....Dachte nur es wäre ein kleiner Bug...aber da ich jetzt schlauer bin warum weshalb wieso leb ich gerne damit...war auch wahrscheinlich die einzige Variante wo die zahl nicht sichtbar ist....aber wie gesagt die braucht man nicht zwingend da man ja schön sieht wie das colorfull sich bewegt....
-
Ab nächster Skinversion geht dann auch das
Also es geht Black Black so wie es gehen sollte mit Skinpath white und es geht Black Black mit Skinpath Color Full + andere kombis. -
-
-
Danke.
6.9 und styles installiert, Einstellungen vorgenommen, ist ja ähnlich MST.
Update auf 6.9.1 gemacht, meine Einstellungen wurden übernommen.Tolle Arbeit von dir und dem Team.
...an die bunte Bildchen muss ich mich noch/wieder gewöhnen.
-
Ich hab in der release info aber noch mehr geschrieben ,da steht auch "Vorbereitung für noch kommendes"
es heißt ja nicht das der Plugin Browser da immer so wüst aussehen muss. Mehr sag ich hier dazu nicht.
Ich kann ihn aber auch erstmal schaltbar machen so das ihr ihn euch auch wieder ohne die icons anzeigen lassen könnt. -
Ich find's gut dass die da sind :p
-
Ich bin froh, daß sie weg sind
-
@r80
Wozu immer diese sinnlosen Posts mit Screenshots von deinem Skin das sonst keiner nutzt... -
....die Beliebtheit zombi‘s skins nutzen um eigene Werbung zu machen.
-
Quatsch. Werbung für was, was nich veröffentlicht ist.
Manche sind einfach gg alles.
Die letzten 4 Beiträge hier sind jetzt aber wirklich sinnlos. -
Immer ruhig bleiben ,ich finds schön das es noch user gibt die sich da mit Skins beschäftigen und was für die Allgemeinheit machen .
Passte jetzt zwar nicht hier in meinen thread aber ich sehe das jetzt mal nicht so verbissen
Wie gesagt ich mach euch das per Styles schaltbar im nächsten up und default bleiben die icons jetzt weil man weis nie was einem die Zukunft bringt -
....Du bist ganz schön gemein
Bilder in SW !?Zum Thema, jetzt fehlt nur noch eine Einstellung für eigene „Color“.
@r80
...immer schön locker bleiben, wir sind doch alle zum Spaß hier, Stress gib’s woanders genug.