Zombi.FullHDR3 (End of support)

• Nein das geht hier nicht ,dieser Skin basiert auf Farbangaben und hat keine Hintergrundgrafiken wie die anderen von mir.
    Mit Farben kann ich dir kein Weihnachtsdesign zaubern außer rot/weiß wie es jetzt ja schon gibt ,sowas geht nur mit Hintergrundgrafiken und die wird es hier im skin nicht geben .

• Das ist seit der internen 8.6 schon erledigt und ich bin bei 9.3 ;)
    Hauptskin kann ich leider noch nicht updaten warum sei erstmal dahingestellt ;)
    geht einfach in die themes.xml und in die skin.xml und macht aus den Rundungen 15 eine Rundung 20 und alles geht wie es soll.

Hier stand erst misst. :D
    Wobei es müsste denke auch gehen wenn ihr in der themes.xml in Zeile 16 den Radius von 15 auf 20 stellt und neu bauen lasst ,müsst ihr einfach mal ausprobieren.

• Perfekt 20 und alles ist gut.
    Thx

Original von zombi
    Das ist seit der internen 8.6 schon erledigt und ich bin bei 9.3 ;)
    Hauptskin kann ich leider noch nicht updaten warum sei erstmal dahingestellt ;)

ja prima, und Wir User müssen mit der Uralt Version leben.... ;(

• So Leute das warten hat ein Ende :D
    Es hat sich sehr viel geändert und es geht auch mit einem anderen Plugin weiter womit ihr euch dann meinen Skin einstellen könnt.
    Daher bitte lest das was ich neu im ersten und zweiten Post geschrieben habe und schaut auch im support Thread des Styles Plugin vorbei .
    Habt viel Spaß mit dem neuen Plugin von unserem cmikula und mit meinem Skin.
    Fragen zum Plugin bitte im Pluginthread des Styles stellen und Fragen im Umgang mit dem Styles und meinem r3 könnt ihr hier stellen.
    Im zweiten Post also jetzt das aktuelle Skinupdate v9.6 sowie der aktuelle Mediaportal skin

• @ zombie :

Erstmal herzlichen Dank für den Skin und das Styles es ist wunderbar und funktionier alles
    tadellos wie man von dir gewohnt ist.
    Eine Frage hätte ich doch noch.Und zwar wenn man im Display Skin die Option
    Picon-Clock-EventTime wählt dort gibt es keinen Progress Balken.Ist das gewollt so oder hast du eventuell den Balken dort vergessen.
    Weil in den Bildern auf der ersten Seite ist der Balken da.

gruss

• Das ist so gewollt ,es steht ja da Picon-Clock-EventTime (also da steht ja auch nix von Progress)
    Und das Bild zeigt dir ja genau wie es aussieht ;)
    Dort hab ich den Progress Balken weggelassen damit die Uhrzeit und die Laufzeit (die ja der Progress als Schrift ist) größer werden kann. ;)

Du kannst auch die beiden anderen einstellen da ist dann Progress dabei aber da ist dann die Schrift kleiner (weil ja der Progress noch irgend wo hin muss ;) ).
    Da haste dann aber auch Wechsel zwischen Picon und Channelnamen ,einen screen der genauso aussieht aber nur Picon hat ohne Wechsel hab ich nicht eingebaut.

• Nach dem heutigen Update kann ich nichts mehr einstellen.

Files

• screenshot.jpg

(135.75 kB, downloaded 406 times, last: )

Dreambox 920, 2TB SSD, 1x Dual DVB-S2 FCB + 1x Triple Tuner DVBT-2/S2, DMM Unstable OE 2.5 - GP4 - Zombi-Flat-Mirror-FHD, Merlin Music Player 2

• Bademeister

v9.6

- end of support für Merlinskintheme (bedeutet ab Skin v9.. ist keine themes.xml mehr im Skin)

2. Post lesen

Gruß Jörg

DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS214

• Ahhh Ok vielen Dank für den Hinweis

Dreambox 920, 2TB SSD, 1x Dual DVB-S2 FCB + 1x Triple Tuner DVBT-2/S2, DMM Unstable OE 2.5 - GP4 - Zombi-Flat-Mirror-FHD, Merlin Music Player 2

• Steht aber alles hier von mir geschrieben ,in der release info sowie in der skindoku und im thread.
    Merlinskintheme wird jetzt zum stylen nicht mehr benutzt sondern das neue Plugin styles und das sollte ihr euch ansehen und installieren wenn ihr den skin verändern möchtet.
    Für merlinskintheme ist nix mehr im skin enthalten.

• Naja habe pauschal geupdatet ohne vorher ins Forum zu gehen. Danke für den tollen Skin :)

• @ Zombi...dann Danke ich mal für das tolle Plugin und den Skin, und natürlich für die Arbeit die da drin steckt.. :314:

Dann kann man ja jetzt Merlinskintheme deinstallieren oder...????

• Sowas ist nicht immer gut :D ,hatte ja auch schon vorher angekündigt das sich was größers ändern wird daher sollte man dann schon schauen was da jetzt neu ist.
    Denke aber ihr findet euch da schnell in das neu Plugin ein und support gibt es ja auch fals es mal wo klemmt

• @Gobby ja kannste und der Dank für das Styles muss ans gesamte Team gehen und vor allem an unseren Programmierer ,alle haben da mit geholfen das Plugin so zu gestalten und das Plugin ist noch am Anfang da kann noch mehr kommen ;)

• Natürlich auch ein großes Dankeschön an dein Team!!! Styles lässt sich sehr gut bedienen, ist kinderleicht :369:

Files

• screenshot.jpg

(211.22 kB, downloaded 381 times, last: )