Zombi.FullHDR3 (End of support)

• Sry for the 101'st time :)

After Video-Size is number 50.
    What is it meaning?

Files

DM920UHD
    Dreambox OS/GP4.1
    Image: Unstable (OE 2.5)
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

• -----was die GP3.3 infobars betrift wird es wohl warten sein auf ein GP3.3 update biss das FPS erscheint oder ?

• Im zweiten Post und im BP gibt es heute nochmal ein Update auf die v8.4 ,hier sind dann jetzt die AMS LCD Screens wieder frei geschaltet.

v8.4
    - neue AMS LCD screens freigeschalten
    Wer AMS nutzt muss vorher die neue AMS v5.2 updaten sonst wird es grün ;)

Also bitte das rote beachten ,der Skin kann ohne Probleme genutzt werden ,wer aber AMS nutzt sollte bitte die aktuelle AMS v5.2 updaten (gibt es jetzt im BP und auch für alle in der Database)

Mit der aktuellen AMS gibt es jetzt neue AMS LCD screens in meinem Skin ,
    - zum einen der Movielist screen (Bild 1) mit Backdrop ,Laufschrift und Uhr sowie Filmlänge
    - zum zweiten der AMS Eventview screen (Bild 2) mit Backdrop ,Laufschrift und Uhr sowie Filesize
    - und zum dritten der Advancedplayer screen (Bild3) mit Cover ,FileName,Progress und aktueller Uhrzeit sowie Endzeit des Films.

Der Player screen kann auch umgeschalten werden in der AMS so das man kein Cover hat und den normalen Movieplayer LCD screen nutzen kann.
    Die anderen beiden LCD screens sind nicht schaltbar und wer diese anderst haben möchte muss sie sich anderst skinnen.
    Eingebaut ist das hier im Skin nur für die AMS screens wobei man das auch in anderen screens nutzen kann (die AMS muss aber dabei installiert sein mit der v5.2)

• Danke ,da hat aber auch unser cmikula das meiste gemacht ,er musste das erstmal programmieren das wir es nutzen können und wir Skinner und Betatester haben da immer so unsere Sonderwünsche die ,die Programmierer manchmal zum Wahnsinn treiben :D :D

Originally posted by zombi
    fosgate
    Da hat Ghost was dran gedreht und im DreamOS wird das jetzt richtig ausgegeben ,schau mal hier da hat er was dazu geschrieben.
    http://dreambox.de/board/index…ighlight=25fps#post189179

Hi Zombi,

nur eine kleine Frage noch zu diesem Thema.
    Es wurde ja nach der Korrektur durch Ghost die korrekten 50FPS bei zum Beispiel RTLHD angezeigt.
    Jetzt nach dem großen Update vor zwei Tagen (ca. 700 Pakete) stehen bei mir wieder die 25FPS bei RTLHD. Ist die Korrektur von Ghost wieder rausgefallen?
    Oder kommt das jetzt woanders her (Skin oder GP3)?

VG
    Robert

• Er hat da noch was gemacht und es sollte das aber so gar nicht da stehen mit aktuellem skin und steht es auch zu 100% nicht ;) ,denn im aktuellen skin nutze ich jetzt den neuen converter Eintrag der von ghost eingebaut wurde und das steht bei rtlhd zB. 1920x1080i50 da und nix mit 25 fps ;)

• ok, ich habe den 8.2er Skin drauf.
    Ich habe noch die 25FPS Anzeige, siehe Screenshot.
    ch dachte mir einfach, ich warte auf das Update auf dem Feed, aber dann werde ich doch mal die neue Version "manuell" installieren.

EDIT:
    habe gerade gesehen, dass alle Updates (Skin und AMS) schon auf dem Feed sind.

• Ich hätte auch ein Problem.

Dein HDR2 zeigt die Letzte Aktualisierung an und der HDR3 nicht...wo muss ich suchen.

Files

• HDR2.png

(108.47 kB, downloaded 284 times, last: )
    • HDR3.png

(86.42 kB, downloaded 276 times, last: )
  • Hast das letzte Netatmo plugin drauf ?

enigma2-plugin-extensions-netatmo_1.6.4-20180209-r308_oe25_all

gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

• .....aber funtzt es jetzt wieder bei dir ?
    Bei mir nicht....sehe abbildung !
    Und sehe auch im Netatmo thread wie TSMusik auch schon schrieb.

Files

gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

Edited once, last by mutxamel ().

• ...bei mir funktioniert es.
    Aktualisierung auf Standard (60min.)