Zombi.FullHDR3 (End of support)

• jonopower
    Ich hab mal bei den Backdropbackround alles auf 50 % transparent gesetzt und auch noch die screenfarbe angepasst ,so sieht man in den unterschiedlichen screens wo das verwendet wird das ganze besser .
    Muss mal sehen wie das in den einzelnen Designs noch aussieht ,aber so hat man immer was zum spielen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• nente bei dir knallt es wegen den neuen Sachen der AMS
    [InfoBar] .execQuick error in src: Movies (default) <No module named AdvancedMovieSelectionImageRenderer>
    Ich hab da beim zweiten mal anscheind vergessen die wieder zu deaktivieren,ich lad gleich nochmal eine Version hoch da nehme ich die screens erstmal raus bis AMS dann das update bekommen hat .

• Ja passt :hurra:
    Vielen Dank

• Hi zombi,

bei mir jetzt auch, PVR Taste funzt wieder

Danke

MfG
    KDP

• Schön und danke fürs melden man übersieht auch mal was gerade wenn man schon Dinge nutzt die halt noch nicht alle veröffentlich sind.
    KDP ,bei dir stand zwar das vom Displayskin im log daher hat man das da nicht wirklich auf den Skin beziehen können aber schön wenn es dann da jetzt auch geht.

• Hi zombi,

na, da war's doch das falsche, naja die Hauptsache der Einschleicher wurde gefunden.

Danke

MfG
    KDP

• Also bei mir wenn ich die PVR Taste drücke geht nichts mehr. Update v8
    AMS Startet nicht, es ist kein Screen zu screen. Box und Fernbedienung reagiert nicht mehr.

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

Edited once, last by Guybrush2012 ().

• Also zumindest vor paar Stunden, als ich das Update über den Feed gemacht habe, kam da auch die alte, krachende 8.0. Erst mit der neuen 8.0 hier aus dem Thread war dann wieder alles ok.

• Update über BluePanel + Farben eingestellt mit MerlinSkinTheme

Zombi.FullHDR3
    r8.0
    gp-skin-zombi-fullhdr3

Ich schaue mal ob ich den Fehler finde :tongue:

Edit: Anbei mein log

Edit2:

So jetzt gehts, mit der Installation der 8.0 Version vom zweiten Post.
    Die Version vom Feed ging nicht, die ich gegen 22:00 Uhr gemacht hatte.

:tongue:

• Ja das war mal geskinnt ,ich hatte das schon raus genommen weil normal das schon sehr lange default als FHD geht .
    Normal möchte ich und sicherlich viele Skinner halt nicht alles skinnen was man jetzt selber nicht wirklich benötigt oder selten nutzt,daher war ja mein Vorhaben so vielem wie möglich default auch FHD support zu verpassen und dann könnte man das alles im DreamOS default auch in FHD haben .
    Dazu muss aber etwas im DreamOS umgestellt werden und die ganzen Plugins die update´s bekommen die jetzt schon alle default FHD sind.
    Das ganze gestalltet sich leider sehr zäh und wann das Dream fertig hat kann ich nicht sagen daher müsste ich das Plugin jetzt wieder skinnen bis das mal alles im DreamOS fertig ist und das möchte ich ehrlich gesagt nicht machen.

PS. Wenn das im DreamOS mal fertig wird dann sieht das Plugin default in den Skins so aus (also es gleicht sich dann auch den Skins an) :winking_face:
    Aber wie gesagt das ist alles leider noch seitens Dream nicht fertig im DreamOS.

• Ist in Ordnung, wird ja auch selten benutzt. :)
    Wollte ja auch nur wissen ob mein Sehvermögen noch ausreichend ist, beim Fußball schauen nicht unwichtig. :winking_face:

Thx, Nice Weekend

• Was ist der grosse Unterschied zwischen Gemini Skin und Dream Skin GIT ?

Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

• Das hat aber nix mit meinem Skin zu tun ,ihr solltet bei Allgemeinen Fragen ruhig auch mal eigene Threads auf machen. :winking_face:

Der Unterschied ist das halt bei GP Skins Sachen drin sind die nur mit einem installierten GP Plugin gehen oder einstellbar sind .
    Die Dream Skins sind normal alle Skins die bei Dream am GIT Feed sind und somit die ganz normalen Skins sind die es im GIT gbt.
    Bei GP3 haben wir da jetzt nur eine zusätzliche Filterung mit drin das man diese halt auch schneller unter Addons findet (da die Filterung sich aber auf enigma2-skin bezieht werden da auch alle anderen Skins die so gebaut wurden erkannt) ,also zb. auch Merlinskins wenn jemand Merlin installiert hat.

• marcus010676
    Ja danke fürs melden ,du hast eine 7080hd (also das s/w Display) dort hab ich auch was drin was in der neuen AMS drin ist und ich vergessen hab raus zu machen.

in den screens
    <screen id="1" name="MoviePlayerExtended_summary"
    <screen id="1" name="AdvancedMovieSelection_summary"

das mal rauslöschen

Code
    pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/images/seperator.svg"

dann sollte es wieder gehen.

Wenn ich fertig bin mit den Anpassungen für die hellen Designs dann werd ich denke nochmal ein update machen und alle AMS Display screens deaktivieren bis die neue AMS draußen ist.