Zombi.FullHDR3 (End of support)

  • Nino_44
    Nein das mit den transparenten Picons im Display wird es bei mir nicht geben und den Grund hab ich hier Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 22.12.17 im Thread geschrieben und daran wird sich auch nichts ändern.
    Und ehrlich fürs Display gibt es auch schöne die nicht transparent sind und uns gefallen die einfach besser und vorallem so wie ich das im Skin habe können auch User ohne Picons im Display was sehen ohne zu tun und schauen nicht auf ein leeres Display.
    Wenn ihr das anderst wollt macht es euch bitte oder nutzt andere Möglichkeiten, von mir wird das auf alle Fälle nicht kommen.

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    Nino_44
    Nein das mit den transparenten Picons im Display wird es bei mir nicht geben und den Grund hab ich hier Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 22.12.17 im Thread geschrieben und daran wird sich auch nichts ändern.
    Und ehrlich fürs Display gibt es auch schöne die nicht transparent sind und uns gefallen die einfach besser und vorallem so wie ich das im Skin habe können auch User ohne Picons im Display was sehen ohne zu tun und schauen nicht auf ein leeres Display.
    Wenn ihr das anderst wollt macht es euch bitte oder nutzt andere Möglichkeiten, von mir wird das auf alle Fälle nicht kommen.


    ok dann muss mal die picon herunten laden und allem korregieren da ich motor sat nutzen für meine 5 grad west sind die picon auch bei erst seite zu herunten laden?

  • Mit Picons hab ich nix am Hut ,ich erstelle keine mehr (hatte das nur mal für die s/w Displays gemacht) und ich hab auch nur Astra und HB. und daher da musst du suchen ,Piconloader nutzen oder was auch immer aber hier in meinem Thread wirst da nix finden an Picons.

  • Picons sind die Fullsize und die kannste im PiconManager oder dem BP runterladen.
    Wo noch kann ich nicht sagen gibt bestimmt noch mehr Quellen für aktuelle FullsizePicons.
    Merlinskintheme 2.5.3 ist eine von mir erweiterte Pluginversion mit neuen default screens und FHD support und paar anderen Sachen die ich dem Ersteller @marthom (aus dem Merlin Board) gesendet habe und gefragt habe ob er diese so veröffentlichen möchte oder halt nicht und ich habe da bis jetzt keine Antwort bekommen ,daher gibt es diese Version nur hier bei mir .
    Ich veröffentliche nichts was ein Pluginersteller nicht möchte bzw. wo ich keine Erlaubnis zu habe.

  • swissnet3000
    Soll ich jetzt wirklich wegen der Progress bar noch einen screen schaltbar machen? und wie soll das weiter gehen ? der eine will das ein anderer das und ein dritter noch was anderes .
    Man kann sich da doch auch selber helfen wenn man was anderst möchte ,dafür gibt es ja die user Datein :winking_face:

  • Währe toll wenn du es machen könntest.


    Denn bei einem Abstand von 4 Metern, sieht man die Progressbar einfach besser :)

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Hallo Zombi,


    kann dein Skin leider nicht mehr installieren und bekomme folgende Fehlermeldung...


    Zitat

    Reading package lists... Building dependency tree...
    Reading state information... Some packages could not be installed.
    This may mean that you have requested an impossible situation or if you are using the unstable distribution that some required packages have not yet been created or been moved out of Incoming. The following information may help to resolve the situation: The following packages have unmet dependencies: gp-skin-zombi-fullhdr3 : Depends: enigma2 (>= 4.3.1r23) but 4.3.1r20-r0.4 is to be installed
    E: Unable to correct problems, you have held broken packages.

  • Steht doch wunderschön da warum nicht :winking_face:


    dependencies: gp-skin-zombi-fullhdr3 : Depends: enigma2 (>= 4.3.1r23) but 4.3.1r20-r0.4


    Die Abhängigkeit wird nicht erfüllt weil du ein zu altes Image hast für den Skin und im zweiten Post groß und in ROT steht auch geschrieben das man e2 4.3.1r23 brauch und das hast du ebend nicht sondern du hast e2 4.3.1r20-r0.4 und das wird ein stable Image sein denk ich mal und das ist zu alt.

  • zombi, vielleicht versuchst du es mal mit roter und blinkender Schrift, irgendwie noch mit akustischer Untermalung, damit deine Hinweise auch beachtet werden. :winking_face:


    Danke für das Update.

  • Zitat

    Original von zombi
    Steht doch wunderschön da warum nicht :winking_face:


    dependencies: gp-skin-zombi-fullhdr3 : Depends: enigma2 (>= 4.3.1r23) but 4.3.1r20-r0.4


    Die Abhängigkeit wird nicht erfüllt weil du ein zu altes Image hast für den Skin und im zweiten Post groß und in ROT steht auch geschrieben das man e2 4.3.1r23 brauch und das hast du ebend nicht sondern du hast e2 4.3.1r20-r0.4 und das wird ein stable Image sein denk ich mal und das ist zu alt.


    My English not god, my German is better... :hahaha:


    Danke für die Info. Sorry aber ich habe leider vorher nicht die ersten beiden Postings gelesen...


    Flashvorgang wurde eingeleitet...

  • Hallo Zombi,
    du hattest mir ja den Tipp gegeben die Dark Farbe zu ändern, wenn ich das Select in Rot haben will.
    Das hat bei der 7.0 Version auch sofort funktioniert.
    Habe das nur in der skin.xml ändern müssen.
    In der 7.2 Version funktinier das bei mir nicht. Habe es mit skin.xml und in der themes xml bei dem aktiven dark blue probiert, aber es ändert sich leider nicht.
    Im Bild links der Effekt bei der 7.0 rechts die 7.2 ohne Wirkung.

  • Klar funktioniert das jetzt nicht mehr und das hab ich ja auch geschrieben in meiner Update beschreibung ,aber wie immer ihr lest einfach nicht das was ich schreibe und daher warum soll man hier eigentlich noch supporten?


    Das kann man nicht überlesen im zweiten Post und hier im Thread oder?

    v7.2
    - komplette Umstellung der Farbdefinitionen für die einzelnen Designs


    Ich hab das auch vorher in meinem Thread geschrieben und wenn du richtig schaust hab ich das für euch jetzt sogar besser gemacht weil verständlicher :winking_face:
    Schau also richtig in meine originalen xml Datein dort findest jetzt zb. diesen Eintrag


    <color name="CursorBackground" value="#4a4a4a" />


    Und was sagt CursorBackground aus ? denke mehr als dark oder :winking_face:
    Das bedeutet änderst du die Farbe des CursorBackground dann ändert sich auch der Cursor Hintergrund .