Zombi.FullHDR3 (End of support)

  • Zitat

    Original von zombi
    Dann musste eine andere Schriftart nehmen (die DMM Schriftart sollte alle Sprachen enthalten) und die ist ja schaltbar in meinem Skin mit dem Merlinskintheme.
    Das hab ich aber schon oft geschrieben,die Standard Schriftart unterstützt halt nicht alle Sprachen daher ja auch die Auswahl :winking_face:


    Mit dem plugin Merlinskintheme unter FontTheme auf DMM font eingestellt und schon wird die Schrift richtig dargestellt. Danke für den Tipp. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten...

  • So im zweiten Post ist wieder ein update ,das wird das letzte für dieses Jahr sein.


    Ich wünsche allen besinnliche Feiertage mit der Familie und ein frohes Fest.


    Update 2.1


    - Merlin screens hinzugefügt
    - Extra Merlin Optionen im Merlinskintheme schaltbar
    - AMS screens überarbeitet
    - zusätzlicher Font (Liberation) wählbar über Merlinskintheme
    - dies und das :grinning_squinting_face:

  • Ich liebe diesen Skin! :danke:


    Einzig die etwas "unscharfen" Rahmen für 16:9, Tonformat usw. in der Infobar finde ich (persönlich), fallen etwas aus dem "Rahmen". Ich würde die ohne den Farbverlauf besser finden. Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden. :winking_face:


    Frohe Weihnachten! :tongue:

  • Also hier ist nix unscharf ,eventuell mal an deinem TV Einstellungen prüfen.



    PS. Ich habe den Skin nochmal gelöscht ,es kommt heute noch ein update ,da hab ich dann noch etwas mehr für das aktuelle Merlin Image mit eingepflegt .

  • Ich finde die icons fur 16/9, Dolby etc. in der infobar bei deinen anderen Skins schoner.


    Frohe Weihnachten.

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • So im zweiten Post jetzt nochmal ne neue Version ,hier hab ich dann noch 2 Merlin screens hinzugefügt ( Extra Movielisten menü + Merlin Movieplayer mit Coveranzeige (die kann man dann mit dem merlinskintheme zuschalten)


    Und dann hab ich den Anpassen screen wieder auf fullscreen gemacht ,das ist bei diesem screen besser.

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    ? das sind fast die selben was findest da denn schöner?


    PS. und nein die bleiben


    Oke, ich meinte deinen FullHD und FullHDr2 skins,
    da sehen die icons viel besser aus.
    Und die in deinen UHDskin sehen tatsachlich wie in FullHDr3 aus.


    Aber Danke fur die arbeit.

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Ich finde die neuen bzw. etwas überarbeiteten die mir Maggy gemacht hat schöner und daher sind die auch im skin und bleiben auch drin :winking_face:
    Durch den leichetn Verlauf passen die icons alle zusammen ,die Info icons sind nämlich auch so nur das sie einen dunklen Hintergrund haben.
    Und ich möchte auch nicht in all meinen skins das selbe haben ,das ist nicht Sinn und zweck eines Skins.


    PS. Skin ist dann jetzt auch im BP. verfügbar.

  • Hallo.


    Wenn ich die Channelselection auf Merlin miniTV stelle bekomme ich einen grünen.
    Muss ich noch irgend ein Merlin Plugin nach Installieren.
    Habe außer den Merlin Musikplayer nichts Installiert von Merlin.


    Und wenns nicht soviel Arbeit mach die Netatmo Infobar könnte einen kleinen tick nach Links erweitert werden.....bei mir zumindest.


    Die Infobar ist in Ordnung.


    Und noch schöne Weihnachstage.


    Ohh bei dem Screenshot kann man nichts erkennen.


    So..jetzt ist es besser zu erkennen.

  • Bei Netatmo das hab ich schon gefixt ,danke ,da hatte ich noch einen Pos. Fehler drin.


    Was MErlin Minitv angeht ,was steht denn extra dahinter? Ihr müsst auch lesen ,das geht natürlich nur in einem Merlinimage (daher steht dort auch Merlin only) :winking_face:

  • Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...
    Ist der Serienrecorder auch geskinnt? Der wird bei mir nur relativ klein in der Mitte des Bildes dargestellt.
    Im Skin FullHD ist er groß (Vollbild).

  • Nein ist er nicht und ich hab auch nicht geschrieben das er geskinnt wurde .


    Das Plugin nutze ich nicht daher hab ich das auch nicht oben auf meiner Liste ,das Plugin hat eigene Fullhd skins die ihr erstmal nutzen könnt ,das Plugin wurde und wird glaube auch noch gerade erneuert und das beinhaltet eventuell auch Skinänderungen.
    Da ich mir das Plugin nicht jedes mal nur wegen dem skinnen installieren möchte um es dann wieder zu löschen ,steht das sehr weit hinten bei mir auf der Liste und wird auch die nächsten update nicht mit kommen.

  • So hab mal noch ein wenig rumgespielt :grinning_squinting_face:
    Da man es nicht schalten kann im Merlinskntheme könnte ich diese Movieplayer Display Ansicht nur in der GP3 Version anbieten.


    Ich hänge mal 2 Bilder an und ihr könnt mir ja mal sagen ob euch eine Ansicht gefallen würde oder ob ichs lieber nicht einbauen sollte.
    Beim zweiten Bild ist der Titel unten in Laufschrift so das auch immer alles gelesen werden kann.


    Die Cover die dann da genutzt werden sind die selben die ihr mit der AMS oder dem EMC laden könnt und die euch in der AMS,dem EMC und auch dem GP3 selbst schon angezeigt werden am OSD.

  • Ich brauche es nicht wirklich. Bei 3 Meter Abstand zur Box erkenne ich beim Cover nicht mehr viel. :tongue:


    Aber, Screen 1 gefällt mir besser. Hängt aber auch damit zusammen, dass mich Laufschriften stören...


    Wenn Du es einbaust, dann bitte als auswählbare Option zu dem bestehenden Screen.

  • Nein Auswählbar geht leider nicht ,entweder rein oder nicht rein.
    Im Merlinskintehme gehen leider nur 3 Display screens und da ist der Movieplayer screen leider nicht mit dabei.
    Daher ich kanns so nicht schaltbar machen und damit geht nur entweder oder.