Zombi.FullHDR3 (End of support)

  • So im zweiten Post ist jetzt der Skin zum Download und Skindoku im ersten Post.


    Wichtig ist wer noch kein enigma2-plugin-skincomponents-extcompone nts_20161001-r1402-unstable_all.deb auf der Box hat muss es vorher installieren ansonsten wird der Skin nicht installiert.

  • Zitat

    Original von zombi
    [Dieser Skin ist ein FullHD Skin in einer Auflösung von 1920x1080, er ist nur für Dreamboxen mit dem neuen DreamOS.
    Dieser Skin kann in allen aktuellen DreamOS Image genutzt werden und spezielle Image oder Pluginfunktionen kann man mit dem Merlinskintheme zuschalten.


    zombi: Ist das wirklich so, dass der Skin auf jedem OE2.2 läuft? Weil ich hab nämlich in meinen aktuellen stable auf der DM7080 nämlich ein älteres skincomponents (20160415-r1143) drauf, wo es aber auch kein aktuelleres gibt. Kann ich dann einfach das skin.deb installieren, oder läuft der skin damit nicht und ich brauchst gar nicht erst probieren.



    Ryker

  • Zitat

    Dieser Skin kann in allen aktuellen DreamOS Image genutzt werden


    Das bedeutet der Skin läuft in allen aktuellen unstable DreamOS image mit OE2.2 und mit den aktuellen DreamOS OE2.5 image .
    Alle älteren (also auch beim stable) läuft der skin nicht und sollte sich normal auch nicht installieren lassen da ich Abhängigkeiten eingebaut habe.

  • Zitat

    ...
    Das bedeutet der Skin läuft in allen aktuellen unstable DreamOS image mit OE2.2 und mit den aktuellen DreamOS OE2.5 image .
    ..


    Ah, ok, das ist ja mal eine Aussage. Da muss ich noch etwas warten. Ich war ja mit meiner DM7080 so wie ich es wollte im unstable, bis irgendwas bei DMM schief gelaufen ist und ich eines updates ins stable gerutscht bin. Jetzt muss ich erstmal wieder Zeit finden das unstable drauf zu machen.



    Ryker

  • Ja das ist so gewollt :winking_face: wenn man einen fullscreen hat und das Zeichen kommt ist es so direkt vor der Uhr und dem Datum.
    Geh mal in die Kanalliste und drück mal die helptaste dann weist was ich meine.
    Und was darkblue angeht muss ich erstmal sehen ,weil das wird hier im skin nicht so gehen wie bei den anderen ,der skin hier basiert auf Farben und hat keine Hintergrund Grafik :winking_face:

  • ah, ok, jetzt versteh ich die Position :winking_face:
    (auch wenn ich gerade echt erst mal die Help-Taste auf der Fernbedienung suchen musste)


    was die Farbe angeht:
    Ich meinte natürlich so ein DarkBlue-Äquivalent.
    Dass das keine Hintergrund-Grafiken mehr sind hatte ich schon gesehen. :grinning_squinting_face:

  • Im zweiten Post ist jetzt das update auf v1.6 ,damit gibt es dann auch ein zusätzliches Design (Black/Darkblue)
    Auch hab ich nochmal an der gelben Farbe für die Namen im Display der 900 geschraubt ,war vorher ein wenig zu dunkel fand ich.


    Das Update wird denke auch zeitnah im BP verfügbar sein.

  • Moin Zombi,


    ist das Merlin Plugin aktuell?


    MerlinskinThemes Plugin


    thx

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

    Einmal editiert, zuletzt von un57 ()

  • Dank Dir. :hurra:

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • v1.6 ist /sollte jetzt auch am GP3 feed sein.


    Bei OE2.5 auch aber da es da noch kein GP release gibt müsst ihr das dann von hier laden und dann per Merlinskintheme die GP3 Sachen zuschalten.
    Im default Zustand gilt wie immer ,ist der Skin so das man ihn unabhängig in allen aktuellen DreamOS Image installieren kann .

  • Zitat

    Original von zombi
    Wichtig ist wer noch kein enigma2-plugin-skincomponents-extcompone nts_20161001-r1402-unstable_all.deb auf der Box hat muss es vorher installieren ansonsten wird der Skin nicht installiert.


    Wo bekommt ich das denn her?