Ich hab kein Team ,wir sind ein Team
Zombi.FullHDR3 (End of support)
-
-
Genauso meine ich es auch
-
Wer jetzt nicht eigene Sachen da umschreibt sondern das nimmt was ich im skin mit liefere der kann ja mal testen wie schön euer eingestelltes nach einem skinup wieder da ist.
Einfach mal eures einstellen und neu bauen lassen und wenn ihr dann euer aussehen habt dann installiert den skin einfach nochmal drüber.
Das wäre dann ja so als würdet ihr updaten und dann schaut mal nach dem Neustart was passiert ist
Vorausgesetzt im setup ist das automatische wiederherstellen an geschaltet ,aber ich glaub das ist default e auf an. -
Jetzt finde ich wie immer einen Einstellung nicht..bitte nicht schlagen.!!!
Mein EPG aktualisiert sich nicht.
!!!! Alles zurück jetzt nach ca.15 Min ist alles da !!!
-
Damit hat auch der skin nix am Hut ,der macht nix mit dem epg.
-
Sauber. Die
Option mit den Icons löst dann auch mein Problem beim Color Border Grey Skin Black Transparent. Endlich wieder mit SkinDesignPath White kombinierbar, da die Icon Farben schwarz/weiß separiert wurdenUnd kein neukonfiguieren aller Einstellungen mehr nach Updates
Danke für die namentliche Erwähnung bin voll Mega happy
-
Der Skin funktioniert gut mit den Styles. und soweit ich gesehen habe bleibt die Einstellung auch aktiv, wenn ich den Skin entferne und wieder installiere - das ist schonmal super.
ABER, was muss mann den tun, damit auch die ChannelSelection wieder ohne GreenScreen aufrufbar ist ? (ja oder zombi, falls das Problem noch nicht bekannt ist, dann sag bescheid, was du brauchts. -> crashlog etc...
Gruß
Ryker -
Die sollte nicht knallen wenn die knallt dann gibt es einen crashlog den brauche ich .
Dann musst mir sagen um welche es geht die du eingestellt hast und die knallt und ich schau mir das nach der Arbeit an .
Sollte das ein skinproblem sein fixe ich das dann sofort nach der Arbeit .
Wenn du die standard nutzt die kann nicht knallen weil die ist hier bei uns immer aktiv und das hätte ich bemerkt -
zombi. Ich habs rausgefunden, woran es liegt.
Wenn du in den BP-Settings die "Höhe der Einträge in der Senderliste" auf 49 stellst, dann gibt es einen GreenScreen beim Aufruf der ChannelSelection.Ich hatte das in einem anderen Skin höher eingestellt.
Hier bei diesem Skin ist 45 (Default) gut, damit klappt dann auch.Ryker
-
Nein das darf nicht sein und sollte auch nicht .Ich brauch den log und werd das nachher zu Hause nachstellen ,kann sein das ich da wo ein Fehler drin hab in einer Datei aber die Einstellung darf nicht zum grünen führen da gibt es normal gar keinen Grund für.
Bitte häng den log hier an und ich schau mir das nachher sofort an .
49 ist für die kanalliste mit großem pig Fenster gedacht weil da wird auch die laufende Sendung weggeblendet, bei den anderen kanallisten würde sonst unten was abgeschnitten bei zeilenhöhe 49. -
-
Da kann ich einfach nur
sagen. Installation über BP hat einwandfrei funktioniert.
-
-
und schon könnt ihr testen, wie die Einstellungen bei einem Update erhalten bleiben
-
EPG is missing on Channel Selection:
-
Du hast im GP3 Zeilenhöhe 49 eingestellt ,mit dieser Zeilenhöhe ist die aktuelle Sendung weggeblendet und nur für die Big Font Kanalliste gedacht da diese Kanalliste nur eine mit Sendernamen sein soll und da ist dann die 49 auch abgestimmt das nix abgeschnitten wird unten
Daher schalte im GP3 jede andere Zeilenhöhe ein (45 ist Standard) dann haste auch in der Kanalliste die Sendung wieder . -
Thank U
-
genauso ist es gedacht
-
-
Unser BP Chefe hat das Skinupdate noch nicht hochgeladen ,kommt aber noch.
Du kannst ruhig den Skin hier im zweiten Post laden und dann über den Dateibrowser installieren ,das ist ja zu 100% der selbe der dann im BP zum laden kommt.