golang_1.8.3 mipsel/armhf
Code
gruß pclin
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
golang_1.8.3 mipsel/armhf
gruß pclin
@pclin
war leider längere Zeit nicht im Lande, könntest du vielleicht die OpenVPN Version 2.4.4 für mipsel und armhf bauen, danke
Mit openvpn-2.5 keinen Erfolg gehabt?
OpenVPN 2.4.4 arm-oe-linux-gnueabi [SSL (OpenSSL)] [LZO] [LZ4] [EPOLL] [MH/PKTINFO] [AEAD] built on Oct 31 2017
Compile time defines: enable_async_push=no enable_comp_stub=no enable_crypto=yes enable_crypto_ofb_cfb=yes enable_debug=yes enable_def_auth=yes enable_dlopen=unknown enable_dlopen_self=unknown enable_dlopen_self_static=unknown enable_fast_install=yes enable_fragment=yes enable_iproute2=no enable_libtool_lock=yes enable_lz4=yes enable_lzo=yes enable_management=yes enable_multihome=yes enable_pam_dlopen=no enable_pedantic=no enable_pf=yes enable_pkcs11=no enable_plugin_auth_pam=yes enable_plugin_down_root=yes enable_plugins=yes enable_port_share=yes enable_selinux=no enable_server=yes enable_shared=yes enable_shared_with_static_runtimes=no enable_small=no enable_static=yes enable_strict=no enable_strict_options=no enable_systemd=yes enable_werror=no enable_win32_dll=yes enable_x509_alt_username=no with_crypto_library=openssl with_gnu_ld=yes with_mem_check=no with_pic=yes with_sysroot=no
Lade gleich alles hoch, mipsel ist noch beim compilieren...
gruß pclin
openvpn-2.4.4 -armhf/mipsel
Libraries have been installed in:
/usr/lib/openvpn/plugins
dann
> ldconfig -n /usr/lib/openvpn/plugins
gruß pclin
openvpn-2.4.6-armhf/mipsel
Recommends: iproute2, kernel-module-tun
Mit bitbake im OE2.5 SDK gebaut.
gruß pclin
Liebe Grüße,
wie könnte ich an die kompilierte bin gelangen?
openvpn-2.4.6-armhf/mipsel
Danke
# apt-cache search openvpn
Und dann installieren, was Du benötigst.
Danke dir.
Rest hat sich erledigt. Mein Fehler.
LG
Wie kommt man an die Pakete openvpn-2.4.6-armhf/mipsel & lz4_1.8.2 armhf/mipsel?
Über den den Paketmanager unstable Source nur Version 2.3.8-r0.4 installierbar.
Danke!
OpenVPN 2.5
Overview of changes since OpenVPN 2.4
Faster connections
Connections setup is now much faster
gruß pclin
Nach dem Update OpenVPN 2.5.0 auf meiner DM900 habe ich scheinbar ein Verbindungsproblem mein OpenVPN Server zu verbinden. Alle anderen Klienten verbinden sich mit dem OpenVPN Server einwandfrei.
Wo liegt das Problem?
Dein Problem ist das BF-CBC als Cipher-Algorithmus auf dem Server eingestellt ist. Dieser ist veraltet. Nimm mal die Suchmaschine deiner Wahl und suche mal nach openvpn bf-cbc (Google so: https://www.google.com/search?q=openvpn+bf-cbc )
Wie kann man en Downgrade auf OpenVPN 2.4 machen? Ohne Zwangsupdate auf 2.5?
du kannst Version 2.5 deinstallieren, dann wird dir die Version vom Original-Feed wieder angeboten, beim Dream-Image ist das 2.3.8.
Hier noch die letzte 2.4er Version.
gruß pclin
zur Zeit sind 12 Mitglieder und 139 Gäste online - Record: 1,424 Users ()