und da soll man sich beim nächsten User wieder motivieren.
Man bekommt nicht einmal Fragen beantwortet, denn mit der Aussage "geht nicht" können wir nicht helfen.
Hilfe meine Box ist infiziert
- kingfranco
- Geschlossen
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-
-
Dieser Thread hat mich auch einem beschissenen Arbeitstag echt zum Lachen gebracht.
Danke dafür!
-
leider ist es aber leider Ernst und keine Komödie...
-
Wenn das das beste war😅😅dann prost mahlzeIT!
Und zudem herablassende Kommentare, wo ich mich beherrschen kann nicht zu reagieren, zeigt von fachlicher Inkompetenz -
Boah: die erste Antwort war ein Link zu ner Anleitung, wie Du ans Crashlog kommst.... hast Du ignoriert und kein Crashlog hier hochgeladen. Dann sagt man Dir "nimm den Firefox portable": deine Antwort "Firefox geht auch nicht (hast Du auch wirklich die uralt- Version des Portable aus der Datenbank genommen?
Dann postest Du wieder einen Screenshot vom normalen Webinterface: die Box ist also gebootet - womit Du wieder ein Crashlog hättest posten können.
Du hast auf keine einzige Frage eine korrekte Antwort gegeben oder zurückgefragt, wenn Du die Frage nicht verstanden hast...
Das war wirklich eine Meisterleistung an Ignoranz.
Ich kann aber hellsehen: ich kenne schon jetzt den Wortlaut des Reparaturberichts von DMM: aktuelles Image geflasht, kein Fehler erkennbar. Zurück an Absender...
-
Zitat
Original von Tode
Ich kann aber hellsehen: ich kenne schon jetzt den Wortlaut des Reparaturberichts von DMM: aktuelles Image geflasht, kein Fehler erkennbar. Zurück an Absender...Wobei ich DMM empfehlen würde, ihm einen HUMAX oder so zurückzusenden. Er merkt den Unterschied eh nicht und ist so glücklicher damit, da alles läuft ohne selber eingreifen zu müssen (können).
Und DMM erspart sich, dass sie das Gerät in einigen Tagen/Wochen wieder zugeschickt bekommen.
Charly2mal2 -
Kann das mal einer schließen.
Das artet mir zu sehr zu einem Boardmüll Thread aus.
Der User reagiert ja auf keinen Rat.
Grüße Udo
-
und