Hilfe meine Box ist infiziert

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Dieser Thread hat mich auch einem beschissenen Arbeitstag echt zum Lachen gebracht.
    Danke dafür!
    :unglaublich: :366:

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Wenn das das beste war😅😅dann prost mahlzeIT!
    Und zudem herablassende Kommentare, wo ich mich beherrschen kann nicht zu reagieren, zeigt von fachlicher Inkompetenz

  • Boah: die erste Antwort war ein Link zu ner Anleitung, wie Du ans Crashlog kommst.... hast Du ignoriert und kein Crashlog hier hochgeladen. Dann sagt man Dir "nimm den Firefox portable": deine Antwort "Firefox geht auch nicht (hast Du auch wirklich die uralt- Version des Portable aus der Datenbank genommen?


    Dann postest Du wieder einen Screenshot vom normalen Webinterface: die Box ist also gebootet - womit Du wieder ein Crashlog hättest posten können.


    Du hast auf keine einzige Frage eine korrekte Antwort gegeben oder zurückgefragt, wenn Du die Frage nicht verstanden hast...


    Das war wirklich eine Meisterleistung an Ignoranz.


    Ich kann aber hellsehen: ich kenne schon jetzt den Wortlaut des Reparaturberichts von DMM: aktuelles Image geflasht, kein Fehler erkennbar. Zurück an Absender...

  • Zitat

    Original von Tode
    Ich kann aber hellsehen: ich kenne schon jetzt den Wortlaut des Reparaturberichts von DMM: aktuelles Image geflasht, kein Fehler erkennbar. Zurück an Absender...


    Wobei ich DMM empfehlen würde, ihm einen HUMAX oder so zurückzusenden. Er merkt den Unterschied eh nicht und ist so glücklicher damit, da alles läuft ohne selber eingreifen zu müssen (können).
    Und DMM erspart sich, dass sie das Gerät in einigen Tagen/Wochen wieder zugeschickt bekommen.
    :winking_face:
    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Kann das mal einer schließen.


    Das artet mir zu sehr zu einem Boardmüll Thread aus.


    Der User reagiert ja auf keinen Rat.


    Grüße Udo

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600