DREAM check bei Tectime

  • Fritz!Box 7490 + Syno DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Edited once, last by c_town ().

  • was ist mit Tectime los, die Dreams sind eine klare Empfehlung, oder habe ich mich da verhört?


    2 Dinge sind jedoch falsch, denn bei der DM 520/525 werden entgegen der Berichterstattung mitgeliefert und die Picons für die DM 900ultraHD gibt es schon ;)
    aber das sind nur Kleinigkeiten.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Quote

    Original von Jogi29
    was ist mit Tectime los, die Dreams sind eine klare Empfehlung, oder habe ich mich da verhört?


    Deshalb steht auch "Dauerwerbesendung" unten links. Sprich die Sendung ist von DMM bezahlt.

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

  • Werbung, warum auch nicht! Klappern gehört zum Handwerk, auch wenn die Boxen es eigentlich nicht nötig hätten!! ;)

  • Quote

    Original von Meister Propper
    Batterien sind auch im Lieferumfang enthalten !


    und nicht andersherum :evil:


    Stimmt, das hab ich auch gedacht.


    Grüße Udo

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • Man kann aber darüber streiten ob mitgelieferte Batterien gut oder schlecht sind. Ich ärgere mich immer, wenn Billigbatterien beigelegt sind (egal bei welchem Gerät).

  • VARTA mal ab. :D

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Boot in 10s., das ist mega leistung, kann das einer bestätigen?


    Cau Adas

  • und naehstes jahr soll ja "goliath" die wellt erblicken ???? na dann binn ich mal gespannt.



    im momment schlage ich mich noch mit dem gedanken rum die 900er zu holen, das Sky Modul im TV da koent ich die wande hohgehen !!!


    aber das ist ja ein anders thema.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Köstlich. Am Anfang kann man erahnen wie oft die Szene mit Goliath neu gedreht werden musste, da beide in schallendes Gelächter ausbrachen :D

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

  • Tja das ist dann aber die bessere Reaktion. Besser als über die sogenannte Konkurrenz zu
    weinen :D

  • :D

    Fritz!Box 7490 + Syno DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • das man unkompliziert aufnahmen starten kann ist auch nicht ganz richtig bei der 520/525 .Im Auslieferungszustand gehts das noch nicht .
    :klugscheiss:

    Spannung Spiel und Spaß

    Edited 3 times, last by Basty ().