Forum ist bei Rückkehr automatisch als gelesen markiert

  • Ahoi
    Kann ich irgendwo einstellen, dass das Forum beim verlassen nicht automatisch alles als gelesen markiert?
    Ich rufe mehrere Unterforen zur selben Zeit in Tabs auf, da ist fast immer alles für mich Neue schon als gelesen markiert.


    In anderen Foren ist es doch auch so, dass erst wenn man im Forum auf "alle Foren als gelesen markieren" klickt es auch als gelesen markeirt wird.

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

  • Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Den Link brauche ich nicht, da alles eh als gelesen markiert ist. Du hast meinen Post wohl nicht verstanden.

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

  • Dann solltest du die Einstellungen deines Browsers überprüfen oder einen anderen mal probieren.
    Hier geht das nämlich auf mehreren Rechnern inklusive Tablet und Smartphone.

  • Liegt wohl an deinen Vu´s :hurra:
    Bisschen mehr Info über deinen Browser wäre ja auch nicht verkehrt. Mal abgesehen klappt dies hier bei mir auch ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von Tr8or
    ... da ist fast immer alles für mich Neue schon als gelesen markiert.
    ...


    Wie sehen Deine Startlinks aus?
    Wenn Du mehrfach (mit mehreren Tabs/Fenstern) die "Neues seit dem letzten Besuch"-Suche (http://www.i-have-a-dreambox.c…earch.php?action=new&sid= oder ähnlich) aufrufst, geht nur die erste! Jede weitere liefert nix neues mehr, weil der "letzte Besuch" erst Sekunden her ist.

  • Direktlinks zu verschiedenen Unterforen. Firefox. "Neues seit letzten Besuch" nutze ich gar nicht.


    Aber scheint wohl an der globalen Forumeinstellung liegen, nur sehr ungewohnt und unpraktisch.
    In anderen Foren muss man halt "Forum als gelesen markieren" klicken, hier geht das automatisch wenn man einmal ins Forum geguckt hat.

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze fast nur noch den Link Neue Beträge im Bereich Nutzerinformation.


    Wenn man einen ganzen Tag offline war, muss man sich bei der aktuellen Threatdichte nur zwei Seiten Links anschauen. Da kann man beim Stöbern der Links schon an den Bereichen erkennen, ob man da hineinschauen möchte oder nicht. Selbst wenn man sich einen Beitrag anschaut und im Firefox eine Seite zurückgeht, kommt man wieder zu seiner abzuarbeitenden Liste.


    Vorteil hierbei, man verpasst keine Threats in Unterforen die man nicht in der "Beobachtung" hat.