Filmhighlights im Weihnachtsprogramm bei Sky

  • Filmhighlights im Weihnachtsprogramm bei Sky


    Sky feiert Weihnachten unter anderem mit Kaiserin "Sissi", "The Jungle Book" und dem Film "Victoria". Außerdem werden die Highlights aus 2016 gezeigt - so soll für jeden das Richtige dabei sein.


    Bei der Sonderprogrammierung zu Weihnachten bei Sky soll für alle Zuschauer etwas dabei sein. Neben dem Filmklassiker "Sissi" wird beispielsweise "The Jungle Book" und "Victoria" gezeigt. Unter dem Motto "Best of 2016" werden bei Sky Cinema Hits HD außerdem täglich zwei Highlights gezeigt.


    Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning Sky Deutschland: "Wir bieten jedem Sky-Kunden großartige Unterhaltung, vor allem auch zur schönsten Jahreszeit. Mit unzähligen Programmhighlights aus allen Genres, von Disney über Kultur bis Action, wünschen wir unseren Zuschauern Frohe Weihnachten mit Sky!" Zu dem Sonderprogramm gehören auch "Wentworth" auf dem neuen Entertainment-Flaggschiff Sky 1 und die Serien "Deckname Quarry" und "Deadline Gallipoli" auf Sky Atlantic HD.


    Bei Sky Arts HD soll es außerdem ein Konzert aus der Sixtinischen Kapelle des Vatikans geben. Sky Cinema Nostaligie zeigt dagegen in einer "Sissi"-Nacht die drei Filmklassiker mit Romy Schneider in der Hauptrolle, gefolgt von einer "Winnetou-Nacht".


    Quelle: df

  • Also wenn Sky keine Lust mehr hat ins FilmAngebot zu investieren, dann sollen sie das auch sagen, and am besten gleich alle Filmkanäle dicht machen. Dann gibts halt nur noch Sport und ich kann mein Abo kündigen und nutze nur noch Amazon-Prime-Video.


    Aber dass Sky eine Ankündigung fürs Programm macht die dann nicht wirklich Inhalt hat, das finde ich schon eine ziemliche Frechheit.



    Ryker