Wer das MP nutzt sollte weiterhin nicht updaten, bis Dr.Best die neuen Libs zur Verfügung gestellt hat.

[unstable/experimental] OE2.5 Original Dream OS Image 900 ultraHD
-
-
Nutze kein MP.
Kann ich updaten ? -
Ja
-
Ich habe gerade sogar mit mp geupdatet und alles geht...
-
Ja die Files liegen bereits auf dem MP-Updatefeed.
-
Oke. Alles io hier.
-
sorry im falschen Bereich gepostet.
-
Hallo,
die Updates sind eingetroffen.
Wenn ich im BP updaten will stützt die Box ab.. 😐Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke
-
Hallo.
Hast du einen Crashlog in /media/hdd?
Bei mir auf der 920er läuft jetzt alles -
hallo,
anbei das log.Danke
-
-
Danke!
-
Hallo Zusammen,
ich habe zur Zeit ein Problem mit dem aktuellen Dream OS. Beim starten mit Elektro Power Save Plugin aus dem Standby schaltet sich die DM900 und der TV an.
Wenn ich wieder auf ein Image mit enigma 4.3.1r25 zurück gehe habe ich diese Problem nicht, Box startet in den Idle Mode und TV bleibt aus. Ab enigma 4.3.1r26 ist da beschriebene Problem vorhanden. An den CEC Einstellungen habe ich nichts verändert.
Kann es hiermit zusammen hängen: CEC: fixed physical address related handling (this maybe fixes input selection issuses after cold boot)
Welche Möglichkeiten dies zu ändern habe ich?Gruß eemily
-
Code
update dm900/dm920 hardware drivers - enable fan support - bcm45308x: fixed broken data output when tune from dvb-s2 multistream transponder to normal dvb-s transponder - add missing VP9 to /proc/stb/vmpeg/x/codec
http://git.opendreambox.org/?p…8cd06a11af203cde455969e09
Und eine Erklärung zum "-enable Fan Support" von Binsche hier im Forum.
-
ist etwas über die gestrigen Updates bekannt ??
-
-
Das ist doch OE2.6 und für die 9x0 nicht relevant.
-
Oe2.5 hat die neuen Sachen noch nicht bekommen ,da gab es glaube vorgestern nur einen feed update (der unstable feed war da älter als der stable feed.
-
Original von zombi
da gab es glaube vorgestern nur einen feed updateAha, ich hatte mich schon gewundert warum da plötzlich etwa 28 Updates quasi nachgeschoben wurden.
Ich dachte mir schon so etwas. -
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte tpmd einen Versionssprung beim Update