Neues LNB und Dosen

  • Habe mit meinem Halbwissen einfach mal darauf los bestellt aber leider habe ich damit Probleme.
    Habe ich die falschen Dosen verbaut?
    Habe mich testweise mal an der ersten Durchgangsdose angeschlossen, ARD ZDF usw ging alles, allerdings sobald ich auf Sky Sender geschalten habe hat sich der Tuner verabschiedet und nichts ging mehr.


    Bin um jede Hilfestellung dankbar!


    Achja LNB soll natürlich noch gegen ein Unicable LNB getauscht werden: (https://www.amazon.de/Inverto-…8-1&keywords=unicable+lnb )
    Oder jemand n andere Empfehlung?

  • Laut Beschreibung soll sie auch Unicable fähig sein.
    Aber warum komme ich mit dem normalen LNB keinen Empfang auf der Enddose? Verkabelung passt eigentlich alles

  • Werde ich machen sobald ich eingezogen bin, danke erstmal für die hilfe!

  • Zuleitung war nicht richtig verlängert.... Habe stunde gebraucht um es festzustellen. Mit dosen und meinen Kabeln hat alles gepasst, vielen Dank nochmal!

  • Bin nun inzwischen etwas läner in der neuen Wohung und habe mir das DUR-line UK119 LNB zugelegt.


    Leider super schlecht in verbindung mit meiner 800se und meiner 520(usb sundtek Tuner)
    es kommt ständig "tunen fehlgeschlagen"


    Daher würde ich gerne ein andere LNB testen, welches könnt ihr empfehlen?