Remotechannel oder Partnerboxplugin für Gemini gesucht

  • Hallo,
    ich würde gerne auf einer DM500 (nicht HD) als Klientbox mit Gemini 4.70 das Partnerboxplugin oder Remotechannelstreamconverter verwenden um damit im Schlafzimmer ohne Satanschluß zu schauen.
    Auf dem Geminiserver werden beide Plugins nicht angeboten. Habe dann mal die Suche bemüht und diese in /tmp gepackt um es manuell zu installieren. Nur leider sind die zu alt bzw. passen nicht fürs Gemini ...
    Könnte die fürs Gemini jemand bereitstellen ???


    Danke + Gruß
    redskyfox

  • Wenn ich mich nicht täusche gibt es keine Möglichkeit das mit einer 500er umzusetzen da die verfügbaren Plugins auf E2 basieren .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Nö für E1 gibt es nichts vergleichbares. Aber bei den jetzigen Dreamboxpreisen sollte doch was
    passendes fürs Schlafzimmer dabei sein. ;)

  • Die alte 500er hehe nein leider :D


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner