Wann kommt Sie die DM 900Hd und die Eierlegende Wollmilchssau?

  • Meines Wissen nach ist aber das Problem das weder Sky UHD noch Sky 1 mit dem AC laufen wenn du die Karte aus einem Sky Pro Receiver nehmen würdest. Und ich denke der Rest an Sendern wird auch noch folgen. Also am besten nicht mit dem AC rechnen.
    Ob das AC Mehrfachverschlüsselung beherrscht kann ich dir ab er nicht sagen, mit dem Sky Modul geht es auf keinen Fall.

  • Mehrfachentschlüsselung geht nur auf einem Transponder. Bringt also nicht wirklich viel. Außer du hast eine Realbox die kann mit einem AC mehrfach entschlüsseln und das Transponder unabhängig.

  • Zitat

    Original von satfreak77


    Funktioniert leider nicht mehr.


    Über PC hat es funktioniert.


    Box ist übrigens bei unserem Sponsor bestellt.
    Freue mich schon riesig auf neue OE 2.5.

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • Und verschoben auf den 05.12.2016


    Grüße Udo

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • Zitat

    Original von Cocky
    Und verschoben auf den 05.12.2016
    ...


    Ob das nur für "neue" Bestellungen (also ab jetzt) gilt?
    Oder sind davon die Bestellungen, die schon vor einigen Tagen getätigt wurden, auch betroffen?

  • Zitat

    Original von Jogi29
    Schau dir doch mal die Preise einer kleinen gebrauchten SSD an, dann hast du keine Geräuschentwicklung :winking_face:


    Bei einer 3,5" ok, aber Geräuschentwicklung bei einer 2,5" in einem Receiver?
    Vielleicht wen man drauf sitzt.
    Eine SSD ob gebraucht oder neu halte ich zum vergleich zu einer 2,5" FP in einen Receiver für unnötig.
    Einzig Hitzeentwicklung und Stromverbrauch halte ich noch für ein pro SSD.

  • Zu dem sind die für Timeshift der Hammer.
    Beim Knopfdruck ist direkt Pause

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Schon wieder verschoben........



    Naja hoffentlich wird es biss Weihnachten was.


    Irgendwie kann mamn ja keinem datum mehr trauen..... :aufsmaul:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Zitat

    Original von Helle85
    Meines Wissen nach ist aber das Problem das weder Sky UHD noch Sky 1 mit dem AC laufen wenn du die Karte aus einem Sky Pro Receiver nehmen würdest.


    Jap, derzeit ist dem so, wobei mein letzter Stand ist, dass V13 Karten Sky 1 (HD) auch im AC hell machen.


    Zitat


    Und ich denke der Rest an Sendern wird auch noch folgen. Also am besten nicht mit dem AC rechnen.


    Deswegen warte ich ja auch. War keine Rede davon, dass ich jetzt irgendetwas kaufe.


    Zitat


    Ob das AC Mehrfachverschlüsselung beherrscht kann ich dir ab er nicht sagen, mit dem Sky Modul geht es auf keinen Fall.


    Zitat

    Original von Polymorph
    Mehrfachentschlüsselung geht nur auf einem Transponder. Bringt also nicht wirklich viel. Außer du hast eine Realbox die kann mit einem AC mehrfach entschlüsseln und das Transponder unabhängig.


    Und meine Frage ist halt, ob die DM 900 das beherrscht, was auch so etwas wie die Realbox kann, also die transponderunabhängige Mehrfachentschlüsselung. Lautet die Antwort definitiv Nein oder müssen wir noch abwarten, bis das jmd. testet?

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • So gekauft für 265,08, da kann man nicht meckern.
    Danke für die Gutscheininfos hier :winking_face:
    Nu heißt es warten, obwohl hier werkelt schon ne Solo 4k, mal sehen wer am Ende das Rennen machen wird.