Wann kommt Sie die DM 900Hd und die Eierlegende Wollmilchssau?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • träumer78 und komisch


    Das hier ist mMn immernoch eine Diskussion, zu der mindestens zwei Meinungen gehören. Wo es hinführt, wenn nicht mehr diskutiert (nicht genörgelt) und hinterfragt werden darf und alles als gegeben hingenommen werden soll muss hoffentlich nicht erklärt weden.
    Aber Ich kritisiere die aktuelle Modellpolitik, ihr kritisiert mich und andere User, denen das nicht gefällt. Ich für meinen Teil akzeptiere eure Haltung zu DMM, ihr wollt nichts anderes und das ist für mich und viele andere okay.

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • doctorant
    Das Problem bei euch ist das ihr egal in welches Thema ihr postet, immer mit dem gleichen daher kommt!


    Wie schon erwähnt wurde sind es immer die Argumente wie Preis, Sky, Hardware
    Entweder meckert ihr weil die Dreamboxen zu teurer sind und die Konkurrenz nur einen Bruchteil mit besserer Hardware kostet.
    Oder wie diesmal bringt Dream eine preisgünstige Box wird gleich gemosert und prophezeit das es sich um billige Hardware handeln könnte und deshalb auch wieder nichts taugt!
    Desweiteren das Geschwätz wegen der Sendeanstalt, dies würde alle Hersteller betreffen die nicht lizensiert sind und nicht nur Dream, also was soll dieser aufgewärmte Brei immer wieder?


    Entscheidet euch mal was ihr überhaupt möchtet und dann wäre es für euch auch besser, mal abgesehen geht ihr uns dann nicht immer auf die Eier mit dem immer gleichen Geschwaffe :face_with_rolling_eyes:


    Dreambox und auch die anderen Hersteller werden euch mit Sicherheit keine Box zusammenbauen und supporten und euch auch noch Geld dafür geben das ihr sie in eure Wohnung stellt :winking_face:

  • ich warte getrost auf die 9000UHD, solang der UHD Content noch nicht vom Himmel fällt.... immer eeeeeeeasy :350:

  • träumer78


    Wo habe ich geschrieben, dass es mir zu teuer ist? Und vergleiche zum Wettbewerb müssen nunmal erlaubt sein, ansonsten ist sämtliches rumlabern sinnlos. Ich kritisiere auch nicht des kritisiens wegen, sonder weil es Potential gibt, das nicht genutzt wird. Meine Meinungen zu den verschiedenen Dreamboxen sind zudem unterschiedlich, während dein und andere Kommentare immer die selbe Leier ist.
    Aber gut. Es ist hier anscheinend nicht erwünscht, Kritik in irgend einer Form zu äußern. Ich lass euch dann nun auch damit in Ruhe.............

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Zitat

    Original von chickatix
    ich warte getrost auf die 9000UHD, solang der UHD Content noch nicht vom Himmel fällt.... immer eeeeeeeasy :350:


    So ist es. :376:

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

    • Offizieller Beitrag

    es nervt einfach immer wieder zu lesen, dass DMM zwar viel in die Softwareentwicklung steckt, dann aber nur die kleinen Boxen DM 520/525 heraus bringt und jetzt die DM 900, aber die Gründe dafür wurden schon so oft genannt, dass es sich um keine Diskussion mehr handelt, sondern um ein ständiges Gemotze. Ihr müsst die Gründe von DMM nicht akzeptieren, aber auch nicht 100 mal kommentieren. Uns ist bekannt, dass ihr alles besser wisst und könnt, nur gezeigt habt ihr das bisher noch nicht, denn ich sehe von euch Nörglern keine Unterstützung der User oder gar ein Plugin oder sonst etwas. Ich wiederhole mich gerne und bezeichne dieses Verhalten als Volkssport Nummer 1, aber wehe man wird selbst kritisiert...

  • Zitat

    Original von doctorant
    Es ist doch nicht der Preis, worauf ich hinaus will. Zum einen wird anscheinend viel Geld in die eigene Software gesteckt, dann kommen nur 2 "kleine" Boxen raus (520 und 525 sind für mich identisch bis auf den Reader) und auf den großen Wurf muss weiterhin gewartet werden. Fragt sich nur, wie lange das die Nutzer noch mitmachen.


    Die Nutzer mache es ja nicht mit und kaufen die Konkurrenz. Aber auch bei denen sehe ich keinen Receiver den man als großen Wurf bezeichnen kann.

  • komisch du bist aber wieder vergesslich :tongue: Haben doch die ultimativen Tuner in deren Kisten verbaut :face_with_tongue:
    Aber da dürfen wir nicht mitreden, kennen wir ja nicht :winking_face:

  • Mit einem CI Slot könnte ich leben.
    Da ich aber 3 Smartkarts nutze brauchte man zusätzlich einen Kartenleser für den USB-Anschluss.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • :hurra:
    Genau dieser Tuner wird fürs Schlafzimmer benötigt.


    Satvision:

    Zitat

    Der angekündigte Combo-Tuner wird aus diesem Grund drei Anschlüsse beherbergen: zweimal Satellit und einmal DVB-C/T2

    • Offizieller Beitrag

    und welche Box hat 3 Kartenleser verbaut?
    Der nächste User kommt dann und sagt, dass er keine 3 Kartenleser braucht, sondern 3x CI usw., das sind aber alles keine Standarduser und dafür ist die Box gedacht.

  • Zitat

    und welche Box hat 3 Kartenleser verbaut?


    Das ist falsch verstanden worden.
    Entweder 1 x Ci und 2 Kartenleser oder umgekehrt.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich dann einen USB Kartenleser nutzen müsste.
    Ich habe es mit UHD nicht eilig und warte auf die nächste Box die rauskommt.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • Ich weiß ehrlich nicht was sich hier manche denken ,sorry


    DMM bringt neue Boxen ,jetzt sogar ne UHD Box und das für einen echt kleinen Preis.


    Die Box wird einen HDD einschub hinten haben (hatten sich so manche gewünscht ,wurde umgesetzt)
    Die Box wird UHD fähig sein (hatten sich so manche gewünscht,wurde umgesetzt)
    Die Box hat ein Farboled (hatten sich so manche gewünscht,wurde umgesetzt)
    Die Box ist eine Twintuner Box mit option sogar einen TripleTuner einstecken zu können)
    Die Box hat einen Kartenleser und einen CI Slot (was für normale User völlig ausreicht)
    USB 3.0 ,HDMI usw. ist auch vorhanden und das für einen echt guten Preis.


    Mehr CI slots würden die Box auch teurer machen (was die User auch bezahlen würden wenn sie es brauchen ) aber halt sie wäre auch teurer für alle die es nicht brauchen (wo ich mich mal mit dazu zähle)
    Für mehr Kartenleser trift das selbe zu nur da ist es so wer mehr möchte kann die mehr als ausreichend erweiteren (und dann halt dafür das Geld ausgeben was sonst die Box mehr für alle anderen gekostet hätte) .


    Dann ist das eine Box der 100 Reihe (also eine der kleinen nur jetzt als UHD Variante) daher die Ausstatung für diese Art Baureihe ist mehr als zufriedenstellend in meinen Augen.
    Klar gibt es noch andere Hardwarekomponenten die man gern nutzen möchte und die auch andere Hersteller eingebaut haben ,aber wenn man diese möchte dann holt man sich halt so eine Box und das was hier manche machen ist kein Vergleich oder Nachfragen ,das ist einfach nur rummosern.


    Und was soll auch das Geschrei hier ? Die meisten User die hier im Board sind haben nix aber garnix mit der Herstellung oder gar Vertrieb der Boxen zu tun sondern freuen sich auf neue Produkte von der Firma für die man sich entschieden hat .

  • Das kann man zu allem und jedem sagen ,man kann im Leben immer alles besser machen :winking_face:
    Und wer rummosert sollte es selbst erstmal besser machen als immer auf anderen rum zu hacken oder nicht?