Wann kommt Sie die DM 900Hd und die Eierlegende Wollmilchssau?

  • Versandbestätigung von Allyouneed bekommen :hurra:

    Zitat

    HM-Sat-Shop Online-Shop, hat die von Ihnen bestellte Ware an Sie versendet.


    :hurra:

  • Meine wurde von hm-sat (über Amazon ohne Versandnummer) heute verschickt. :)

    dm900 ultraHD, dm8000 mit RGB TFT Display von Buck, dm7000

  • Meine wurde heute auch laut allyouneed versendet. Allerdings steht "die Lieferung ihrer bestellten Ware erfolgt bis zum 14.12"
    :face_with_rolling_eyes:

  • wenn der versender - in diesem Fall HM-Sat den Status bei Amazon oder Allyouneed auf versendet ändert, dann bedeutet das noch nicht das die Boxen heute versendet werden.


    bei Amazon muss man zum Beispiel die Bestellung innerhalb von einer bestimmten Zeit verschickt werden. Bei Allyouneed ist das ebenso.


    da kann man schon mal " flexibel " werden. auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es sowieso nicht mehr an

  • hmmm bei mir steht es wird zwischen "04.11.2016 und 07.11.2016" verschickt.
    Wenn ich ne nette mail zum Board Sponsor schicke wie der Stand ist, bekomme ich als Antwort "wird [setze hier den nächsten Monat rein] voraussichtlich eintreffen."


    Still waiting - Bestellt am "31.10.2016"

  • vielleicht liegt es daran, das die 1. Charge ausverkauft ist ? Und jetzt auf die zweite von DMM gewartet werden muss.


    Bei allyouneed steht z.b. mehr als 10 verfügbar bei HM-SAT, bei ebay hingegen nur noch eine verfügbar usw..

    • Offizieller Beitrag

    Leute was soll das? Jetzt sind die Boxen frisch eingetroffen, gebt den Händlern doch ein wenig Zeit die Pakete zu versenden. Man könnte gerade meinen ihr erledigt alle Aufgaben auf einmal und das auch sofort.


    EDIT:
    ich habe am 24.10.2016 bestellt, na und, ob die Box jetzt morgen oder erst am Samstag kommt spielt doch keine Rolle.

  • Zitat

    Original von Jogi29
    Leute was soll das? Jetzt sind die Boxen frisch eingetroffen, gebt den Händlern doch ein wenig Zeit die Pakete zu versenden. Man könnte gerade meinen ihr erledigt alle Aufgaben auf einmal und das auch sofort.


    EDIT:
    ich habe am 24.10.2016 bestellt, na und, ob die Box jetzt morgen oder erst am Samstag kommt spielt doch keine Rolle.


    So sieht es aus!
    Wir warten alle auf unsere Boxen und ich bin mir sicher das die Händler so schnell wie Möglich verschicken.

  • moin moin


    kam gerade vom Händler per Mail



    ...Guten Tag,


    wir sind dabei alle Bestellungen abzuarbeiten und denken in 3-4 Tagen sollten alle Ihre haben.


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung.



    edit by marco777 Keine Schleichwerbung!


    ich denke so sieht es bei allen Händlern derzeitig mit dem Versand aus!?


    MFG

  • ...ja eben ,macht euch doch jetzt nicht selber verrückt !


    Last die Jungs bei HM -Sat die Bestellungen mal ab arbeiten , dann klappts auch mit den Boxen .


    Viel Spaß


  • Eine IP verrät so einiges. Und ich finde es echt armselig das sich Shop Inhaber/Mitarbeiter hier jedesmal neu anmelden wenn ne neue Box raus kommt und dann Schleichwerbung in eigener Sache machen.

  • Ich hab mich in der Hinsicht ein wenig eingelesen und denke ich bin auf dem richtigen Weg :winking_face:

  • Die Fragen sind doch schon VOR Veröffentlichung aufgekommen!


    Zitat

    Original von kris83
    Meine wurde heute auch laut allyouneed versendet. Allerdings steht "die Lieferung ihrer bestellten Ware erfolgt bis zum 14.12"
    :face_with_rolling_eyes:


    Bei mir steht auch "Versandbestätigung" und "Liefertermin bis 17.12."


    Abwarten...

    3 Mal editiert, zuletzt von bigfoot1313 ()

  • Zitat

    Original von Jogi29
    und wenn die Leute die Box haben, geht es gleich weiter mit:


    - wieso läuft die CC**m nicht
    - wo bekomme ich eine OS**m her
    [...]
    usw.


    wiiiie es backt sich nicht jeder DM seine Pakete selber? :grinning_squinting_face:

  • so da meine mutter nähste Woche im Urlaub ist, habe ich mal freundlich gefragt ob das Datum 17.12 (stand so bei mir bei allyouneed) auch korrekt sei, da ab nähste Woche unter dieser Adresse niemand da ist die nähsten 3 Wochen, und das ich dann die Adresse wohl ändern müsste.



    dies habe ich als antwort bekommen.


    Zitat

    Hallo,


    DM900 werden alle heute versendet.


    bestellt via allyouneed beim boardsponsor.




    also locker bleiben :grinning_squinting_face: ich kann meine sowieso erst Samstag holen :grinning_squinting_face:




    das wichtigste ist erstmal die boxen sind da und vor weihnachten hat mann was zum spielen.



    zum GP3 wurde ja auch einiges gesagt hier, das es nicht sofort geben wird und das es auch biss Januar dauern kann, was ja auch verständlich ist, wird ja das erste GP3 für ARM sein.


    und CC..... wird es für die box NICHT geben. das ding ist TOT.


    und OS..... kann sich jeder ja selber für die box bauen, die Sourcen stehen ja für jedermann bereit. (vielleicht geht das kompilieren ja auch direkt auf der box)





    also wer hier anfängt zu heulen wegen GP3, und CC.... der sollte sich die box echt sparen....


    wer sich so eine box kauft und das direkt bei Erscheinung der box, der sollte doch wohl zumindest in der Lage sein, sein "Zeugs" auf der box auch ohne GP3 zum laufen zu bekommen.



    das hier aber alle aufgeregt sind (ich auch) und jeder schon spielen will mit der box kann ich schon verstehen :grinning_squinting_face:



    schliesslich ja wieder was neues :grinning_squinting_face: und da wird mann ein bisschen wie ein Kind.



    wie sagt mann doch so schööön




    "Männer sind wie kleine Kinder, nur die Fasche ändert sich und das Spielzeug wird teurer" :grinning_squinting_face:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha_123 ()

  • Zitat

    Original von Jogi29
    und wenn die Leute die Box haben, geht es gleich weiter mit:


    - wieso läuft die CC**m nicht
    - wo bekomme ich eine OS**m her
    - wann kommt GP3 dafür
    usw.


    Tja, so ist das eben.
    Zum FreeTv gucken wird wohl derlei Boxen keiner kaufen.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.