[gelöst] BluePanel und MetrixStyleHD Skin

  • Wenn der Fehler am Image oder am GP3 gelegen hätte dann ist das alles auch voll ok ,hier lag aber der Fehler beim verwendeten skin was ich sofort gesehen hatte und da ich nur weis das @arki den bei euch anbietet und supportet (und der User auch bei euch VIP ist) hab ich ihn auch dort hin verwiesen und das sollte dem User halt bei seinem Problem helfen (was es mit dem neuen update des skins ja dann auch macht).

  • Moin!


    Das ist doch kein Grund sich hier zu hoffen.
    Ich hatte in ja nach hier verwiesen, da ich dachte es sei kein Skin Problem.


    Das Problem ist doch mittlerweile gelöst.


    Also, alle wieder Freunde.

  • Es ist ganz einfach so, das Board hat einen ganz klaren Zweck und der ist nunmal der Support zu unserem Image.
    Wenn jemand bei uns etwas anbietet, ist das generell in diesem Zusammenhang zu sehen und alle Hilfestellungen und Anleitung gehen ebenfalls davon aus.
    Würden wir das nicht durchziehen, wäre z.B. das Board voll von Softcamsupport-Threads für Fremdimages für Anbieter die dieses Thema nicht anfassen möchten.
    In diesem Fall ging es um einen Skin, der nicht von uns als Ersteller stammt, nicht unser Image verwendet wird und es einen Support-Thread im Heimatboard (Nachtfalke) des Erstellers gibt.
    Ich hoffe dabei können wir es bewenden lassen.

  • Du hast da ja auch völlig recht ,nur kenne ich weder das Haimatboard wo @arki da sein skin anbietet (bzw. ich kenne Nachtfalke aber hab mit dem Board dort nix zu tun und bin da auch nicht gemeldet) noch hab ich den Skin hier am laufen bzw. wir bieten den hier garnicht an.
    Da ich aber auch bei euch gemeldet bin und den dortigen Thread kenne und auch gesehen hab das der User bei euch VIP ist und somit oft bei euch hatte ich ihn auch dort hin verwiesen (auch aus dem Grund weil ich dort @arki geholfen hatte den Fehler zu finden).
    Es hat also meinerseits absolut nix böses dahinter gesteckt und da ich nunmal dem User helfen wollte konnte ich das nur mit den Hinweis zu euch.
    Wenn ihr ihm dann dort das Heimatboard vom Skinersteller nennt oder einer es hier gemacht hätte ok aber ich konnte ihm nur so helfen.