(GELÖST) Nach Update ist Greenscreen

  • Mehr infos tut dir bestimmt nicht weh :winking_face:


    Was für ein update haste denn gemacht?
    Weil du hast sicher ein Farboled und dann da was falsch gemacht bzw. nicht beachtet was dir in dem Thread geschrieben wurde.


    [FONT] adding font /usr/share/enigma2/Skin_oled/fonts/LoSoS.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted


    Das bedeutet deine skinuser ist da schuld und daher informiere dich bitte was du da updatest bzw. was du beachten musst,deshalb gibt es die dazugehörigen Threads ja :winking_face:
    (Plugin) DisplaySkin 3.0 für das Farbdisplay von Buck - DM8000 + DM7020 + DM7080

    • Official Post

    und in dem Thread steht auf der 1. Seite und auf der letzten Seite, dass man vor dem Update 09_Remove aktivieren muss.


    DMM hat uns eine eigene Datei für das Display geschenkt, daher kann man nicht einfach updaten, zudem hat es eine kleine Änderung bei den Verzeichnissen gegeben.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().