Umrüstung von Quad-LNB auf Unicable

  • Hallo liebe Gemeinde,
    gestern hab ich erfolgreich meine Sat-Anlage auf Unicable umgerüstet.
    Alles soweit okay, alle Reciever im Haus laufen, bis auf:


    Meine etwas betagte DM500HD mit iCVS-Image-dm500hd-20111122 läßt sich, wenn ich Unicable ausgewählt habe nicht mehr ausschalten. Sender etc funktionieren alle.
    Da die Box im Schlazi steht ist mir die automatische Ausschaltfunktion schon sehr wichtig. Selbst in den Standby bzw. Deepstandby kann ich sie nicht schicken.
    Stelle ich die Tunrkonfig wieder um auf Singel-LNB, funktioniert das Ausschalten so, als ob nie was gewesen ist. Nur,das ich dann halt über Unicable keinen Sender sehen kann.
    Kennt jemand zufällig dieses Phenomen? Wie kann man es abstellen?

  • mach mal ein aktuelles image auf die box und alles wird gut ;)

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Ich hab das letzte was ich hier finden konnte drauf. (iCVS-Image-dm500hd-20111122) gibt es ein neueres? wenn ja, wo?


    Edit: Okay, hab was gefunden .... fängt mit "O" an und hört mit "n" auf...


    Danke ;)

  • Supi, danke, das werde ich auch noch testen!