Wunsch - neue Picongröße 400x100

  • Hallo liebe Piconersteller,


    ich habe für das Farbdisplay von Buck einen neuen Skin erstellt, bei dem das Senderpicon und die Sendungsinformation auf einmal zu sehen ist. In der dazu gestarteten Umfrage liegt dieser Skin an Platz 2, würde von den Usern also sehr gut angenommen werden.


    Hierzu benötige ich aber eure Unterstützung, in dem ihr auch Picons in der Größe 400x100 bereit stellt. Ich denke DACH müsste ausreichen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • vielen dank, das ist klasse.


    Werde da snachher gleich bei mir installieren und dann schnellstmöglich den neuen Skin bereitstellen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hallo Stefan,


    wirst du hier weiter machen?
    Wäre schade wenn nicht.


    Weitere Picon-Ersteller sind auch aufgerufen, ihre Pakete in dieser Größe anzubieten.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Hallo Jürgen,


    anbei zwei Komplett-Pakete plus Template, da ich nicht weiß, ob ich noch eine Größe machen werde.


    Gruß!
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    zuerst einmal vielen Dank für die Picons.
    Wie du aus den Downloadzahlen bei deinem 1. Paket am 05.08.16 erkennen kannst, ist das Interesse nicht gerade klein für Display-Picons.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Größe mit aufnehmen würdest.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"