Coolman lebt doch noch !!!

  • Coolman lebt noch :hurra:
    Hier der Screeni vom VTi Forum


    edit: Ich hoffe doch das sein Thread wieder geöffnet wird und er sich bald hier meldet.

  • Schön zu hören!


    Ich denke das wird manchen Leuten wohl eine Lehre sein. Es wurde ja gleich ein riesen Fass aufgemacht mit Spendeaktion usw.
    Und die Empörung war ja auch groß als das hier nicht gleich so wie gewünscht unterstützt/gepusht wurde. Schon ironisch das sich jetzt rausstellt das Coolman nicht tot ist und die ganze Aufregung umsonst war. :face_with_rolling_eyes:


    Also sollte man von solchen Aktionen in Zukunft lieber Abstand nehmen, speziell wenn man die Leute nicht mal persönlich kennt. :winking_face:

  • Hoffentlich kein Fake :376:


    Gruß ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Das freut mich, hatte schon gezweifelt. :hurra:


    Gruß ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Coolman lebt wirklich noch er hat mich gerade angerufen und wir haben jetzt fast ne Stunde mit einander geredet.
    Er ist damals ins Ausland gegangen um dort zu Arbeiten und hat das Internet Internet sein lassen ,durch Zufall hat er jetzt von seinem angeblichen Tod gehört und hatte sich daher zu Wort gemeldet.
    Er ist auch noch bis vorraussichtich Ende des Jahres im Ausland und dann erst wieder richtig on.
    Mehr gibt es erstmal nicht und wenn er wieder on ist meldet er sich auch selbst .

    • Offizieller Beitrag

    Habe das Bedankomat aktiviert :)
    Freut mich auf diese Nachricht. Totgesagte leben länger! :tongue:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Mit die beste Geschichte im Internet seit einiger Zeit! :hurra:
    Anwärter auf einen Platz bei die besten Internetstories? :grinning_squinting_face:

  • hi


    krasse sache ! sowas passiert nur im internet, soweit sind wir jetzt schon , traurig.


    beileids bekundungen , spendenaktion , unterstützung für die familie etc.


    dabei war er nur/ist er im ausland , nur crazy .....



    viele viele "freunde" aber keiner hat mal bei der famile nachgefragt .




    ich hoffe die leute lernen aus dieser story etwas ! :loudly_crying_face:

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von test1
    viele viele "freunde" aber keiner hat mal bei der famile nachgefragt.


    Haben wir sehr wohl, Telefonnummer falsch, Anschrift falsch, Wohnort sagt diese Person lebt hier nicht...

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • hi


    naja okay, macht die sache fast noch skuriler .


    hauptsache er lebt .........



    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Ist schon eine skurrile Story und irgendwie hatte ich bei der Spendenaktion ein mulmiges Gefühl.
    zombi ist für mich eine glaubhafte Quelle und es freut mich positiv von Coolman zu hören.
    Hört sich ja fast nach einem Ausstieg an was Coolman da durchgezogen hat. Meine Hochachtung dafür!

  • Zitat

    Original von pepo83
    Ich denke das wird manchen Leuten wohl eine Lehre sein. Es wurde ja gleich ein riesen Fass aufgemacht mit Spendeaktion usw.
    Und die Empörung war ja auch groß als das hier nicht gleich so wie gewünscht unterstützt/gepusht wurde. Schon ironisch das sich jetzt rausstellt das Coolman nicht tot ist und die ganze Aufregung umsonst war. :face_with_rolling_eyes:


    Also sollte man von solchen Aktionen in Zukunft lieber Abstand nehmen, speziell wenn man die Leute nicht mal persönlich kennt. :winking_face:


    Na ich hoffe nicht. Lieber einmal zu viel etwas Gutes versuchen, auch wenn es letztlich umsonst war (wobei viel von den Spenden einem sehr guten Zweck zugeführt wurde), als sich zurückzulehnen und nichts zu machen. Schon merkwürdig deine Einstellung.

  • Wenn ich etwas Gutes tun will, spende ich lieber selber an entsprechende Einrichtungen und nicht an irgendjemand Fremden, den ich nicht persönlich kenne und wo ich dann auch nicht wirklich weiß was mit dem Geld passiert, oder ob dieses überhaupt benötigt wird. Natürlich ist es immer tragisch wenn jemand stirbt, aber das heißt nicht automatisch das damit auch eine finanzielle Notlage verbunden ist (wer sagt denn das Coolmans Familie notleidend ist?, oder vllt. hat er gar keine Familie?). In Summe sind das alles nur Spekulationen und Annahmen (die sich dann ja auch noch als Fake herausgestellt haben).


    Also ja, da weiß ich mit meinem Geld etwas besseres anzufangen bzw. woanders sinnvoller zu spenden, auch wenn meine Einstellung dann manchen "merkwürdig" erscheint.

  • pepo83,


    das ist ja auch alles in Ordnung, was du jetzt schreibst. Jeder macht was er für richtig hält.


    Worum es mir ging, ist jetzt Schadenfreude (oder nenne es wie du willst nach dem Motto "Ich habe es euch ja gesagt") über den engagierten Menschen auszuschütten. Das empfinde ich als sehr merkwürdig.