Skin von der 520 auf der 7080

  • Wo kann ich diesen Skin von der 520er für die 7080 laden ?


    Und wie heisst er ?

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • welchen denn ???? ein screenschon wäre hilfreich



    beim original DMM image ist doch der Default oder nicht ??? den gibt es doch auch auf der dm7080 (nutze ich auch auf der 7080) wenn mann also ein aktuelles unstable nutzt dann einfach den default Skin einstellen

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Mein os ist vom 03-07-2016 das update vom 12-07 wird bei mir nicht angezeigt,

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Welches Image hast du drauf? Stable oder Unstable?


    Welche E2/DreamOS Version? Aktuell wäre enigma2 4.3.0r10

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Experimental 4.3.0r10 vom 03-07-2016

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Den neuen Systemskin gibt es nur in den unstable Image in den stable Image ist er noch nicht drin.
    Wenn du also ein enigma2 4.3.0r10 auf der Box hast dann haste das aktuelle unstable und somit den neuen Systemskin ,hast du ein enigma2 4.2 ..... dann haste ein stable Image und den neuen Systemskin nicht.

  • Wo finde ich in der skin.xml den screen "infobarmovieplayer" ?
    Ich würde die gerne runterschieben, weil die störenderweise zu hoch ist, bei abgeschaltetem overscan.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

  • Alle Infobars sind so weil Overscan berücksichtigt werden musste ,eine infobarmovieplayer gibt es garnicht ;) die Infobar des Movieplayers lautet <screen name="MoviePlayer".


    Wenn du die aber runter nimmst wird das PVR state auch nicht mehr stimmen denn das ist genau auf die Moviebars zugeschnitten ;)

  • PS.
    Noch mal einen Hinweis ,ihr solltet nicht direkt an dem Systemskin etwas ändern ,dieser ist erstens noch nicht fertig und es wird in den beiden Skindatein im nächsten Image update auch Änderungen geben .
    Es waren ja auch so einige screens in die falsche Skindatei geraten und daher wird das im nächsten update schon wieder anderst aussehen in den Datein ,sowie es kommen auch neue Sachen dazu und das auch Systemseitig.
    Die Datein werden auch bei einem skinupdate mit den neuen überschrieben und eure Änderungen sind dann weg.
    Macht ihr das in eine skin_user.xml habt ihr dann auch mal schnell falsche screens drin weil sich was geändert hat bei den originalen.


    Das ganze ist der Systemskin und wie gesagt auch noch garnicht fertig da sollte man aufpassen was man macht .
    Mal schnell ne höhe ändern ist da jetzt nicht so tragisch aber das ist dann beim nächsten up auch wieder original.